Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
HCSM (und weitere?)
(19.07.2011, 16:23)hellsau schrieb:
(19.07.2011, 16:06)Vimike schrieb: "RB verleiht Flügel"
"Fliegen ohne Flügel"
finde ich nicht wirklich als gleich zusetzen...

Darum geht´s bei einer Unterlassungsklage nicht unbedingt, denke ich. Red Bull wird wohl einfach, wie diverse andere Unternehmen auch, einige Anwaltsschergen beschäftigen, die den lieben langen Tag nur nach Abmahnopfern suchen.

lachen Jetzt kommt die "Werbenews" sogar über den Vodafone-Ticker.

Ich vermute mal das RB "Revolution" probiert hat und dann gemerkt hat......schei...das schmeckt ja besser als unser Zeug......Jetzt haben die bei RB natürlich Angst das ihr Gesöff den Bach runtergeht. Cool man
Ein Bekannter hat heute Nachmittag 3-4 schwarze Limousinen (Berliner Kennzeichen) mit Polizeieskorte vorm Eisstadion vorfahren und dort parken sehen...weiß jemand, was das zu bedeuten hatte bzw. wer die Leute waren?
(19.07.2011, 19:31)Toronto-Pongo schrieb: Ein Bekannter hat heute Nachmittag 3-4 schwarze Limousinen (Berliner Kennzeichen) mit Polizeieskorte vorm Eisstadion vorfahren und dort parken sehen...weiß jemand, was das zu bedeuten hatte bzw. wer die Leute waren?

Zeitung oder Nachrichten mal schauen Zwinkern
Merkel, und ein paar Gefolgsleute waren in Hannover...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
lachenVielleicht entdeckt Angie jetzt ihre Liebe fürs Eishockey und schaut schon mal am Turm vorbei und sucht sich einen Sitzplatz aus.
(19.07.2011, 19:58)Vimike schrieb: [quote='Toronto-Pongo' pid='16273' dateline='1311100284']
Ein Bekannter hat heute Nachmittag 3-4 schwarze Limousinen (Berliner Kennzeichen) mit Polizeieskorte vorm Eisstadion vorfahren und dort parken sehen...weiß jemand, was das zu bedeuten hatte bzw. wer die Leute waren?

Zeitung oder Nachrichten mal schauen Zwinkern
Merkel, und ein paar Gefolgsleute waren in Hannover...
[/quote

Medwedew nebts Anhang wollte sich von dem kleinen gallischen äh hannoverschem Eishockeygesindel, welches sich aufmüpfig im Reich der Dosen und Flügel benimmt, selbst ein Bild machen.... :)
Genau, vielleicht tragen unsere Indianer ja kommende Saison GAZPROM auf der Trikotbrust Zwinkern

Im Ernst, würde mich schon interessieren, was wer dort wollte....
(19.07.2011, 22:04)Toronto-Pongo schrieb: Genau, vielleicht tragen unsere Indianer ja kommende Saison GAZPROM auf der Trikotbrust Zwinkern

Im Ernst, würde mich schon interessieren, was wer dort wollte....

das war der russische investor der scorps... hat sich in der andresse geirrt... lachen

ach wer weiss - wenn die sich im CCH getroffen haben und zu früh dran waren im zeitplan wartet man halt um die ecke für den auftritt... würde mir da keine großen gedanken drüber machen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Mich wundert das hier noch gar nicht über den neuen Werbeslogan diskutiert wird!!! lachenlachenlachenlachenlachenlachen
Wie lautet denn der Neue?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
http://www.the-indians-energy.de/index.html

Applaudieren

Gefällt mir

Und sehr zweideutig!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste