Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg - ECH
0:1 Varttinen (PPG)
Sieht doch sehr gut aus bis hier hin.
Graf und Skvorcovs gefallen mir rECHt gut soweit
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
1:4 nach dem zweiten Drittel.
Das macht einen guten Eindruck aus der Ferne
Graf heute wirklich stark. 

Auch Skvorcovs und vor allem Metsävainio. Was für eine Stocktechnik vom kleinen Finnen. Die Vorlage zum 2:0 einfach top.. dazu gewinnt er extrem viele Bullis, am Fr. auch schon 73%
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Der Lette richtig stark heute! Dafür dass er Freitag nach einem Spiel (!!) im Halle Thread schon als Verteidiger gesehen wurdeZwinkern

Glaube der wird seine Tore machen:)
Bisher siehts richtig stark aus. Skvorcovs, Metsävainio und Graf. ApplaudierenUnd die vielen geblockten Schüsse. Gefällt mir
4:2 Sieg. Am Ende etwas unnötig spannend, aber alles in allem sah das sehr gut heute Abend aus.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Glückwunsch zum Sieg!
Freitag bitte nachlegen :-)
Glückwunsch an die Jungs. Wie ich fand, ein richtig gutes Auswärtsspiel. In erster Linie die Basics wie Schüsse blocken war richtig Klasse, und vorm Tor eiskalt. Gerade Scvorcovs kann man da denke ich hervorheben. Sniper..... auch das vermeintliche 4:0 hat er Klasse gemacht. Was mir beim zweiten Konti Neuzugang richtig gut gefällt ist das Bully Spiel. Mätsävainio gewinnt so gut wie jedes Anspiel. Dürfte heute wieder eine Top Quote sein. Ähnlich wie vor knapp drei Jahrzehnten B.O. Karlsson...... Top!!! Da müssen allerdings die anderen hauptamtlichen Center noch richtig zulegen. Freitag (Spielberichtsbogen) unterirdische Quote, die heute rein optisch nicht viel besser war. Gerade gegen Topteams läufst du dann ständig hinterher. Spannend wird sein ob das System mit dem doch relativ hoch verteidigen, speziell gegen die Liga Schwergewichte, erfolgreich sein wird/kann. In meinen Augen haben wir außer vielleicht Killins/Möller nicht die schnellsten Defender wenn es dann zum Breakaway kommt. Haben wir ja Freitag reichlich gesehen. Aber gut, das ist ja auch nur aus Fan Sicht, der Trainer wird das natürlich besser beurteilen können. Will ich mir nichts anmaßen. Aber die Wahrnehmung ist halt so. Killins gefällt mir speziell im PP auch ziemlich gut. Dirigiert das ganze gut von der Blauen.

Warten wir mal die ersten 10 Spiele, dann wissen wir mehr. Aber fürs erste Wochenende war es mehr als Ordentlich. Weiter so Jungs!!!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Glückwunsch zum Sieg und eine entspannte Heimfahrt !

Ich würde den Herrn Graf gern noch ein paar Spiele machen lassen sofern Bremerhaven da mitspielt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste