Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Wedemark 11.10.
#21
(11.10.2024, 12:04)Perry schrieb: HSR: Marcus Brill und Jonas Merten überlegen

Lang, lang ist´s her. Ein Name bei dem es auch nach mehr als 18 Jahren noch im Kopf klingelt. Eines der -leider- Legendären Spiele, damals noch in meiner Jugendzeit.
Heute hoffentlich ohne einer ähnlich BRILLianten Leistung wie damals, und vielleicht nicht schon knapp 40 Strafminuten nach zwei Dritteln...


Für alle die nochmal eine Auffrischung benötigen:

http://www.eishockey.info/eishockey/ol/s...liga/12412
Zitieren
#22
Da gab es doch sogar einen Sonderschal nach dem Spiel, wenn ich mich recht erinnere  lachen  lachen 

Ich wußte gar nicht, dass der noch pfeift. Da wollen wir mal die Daumen drücken, dass das nicht schief geht  beten
Zitieren
#23
(11.10.2024, 13:14)Altindianer schrieb: Da gab es doch sogar einen Sonderschal nach dem Spiel, wenn ich mich recht erinnere  lachen  lachen 

Ich wußte gar nicht, dass der noch pfeift. Da wollen wir mal die Daumen drücken, dass das nicht schief geht  beten

Den gab es tatsächlich. Müsste noch irgendwo im Sammelsurium im Keller schlummern.

Ich erinnere mich damals nach dem Spiel auch eine große Traube pikierter und singender Eishockeyfans vor den Zugängen zur Schiedsrichterkabine.
Zitieren
#24
Auf der anderen Seiten muss man aber auch sagen, dass es (a) ewig her ist und (b) die SR-Leistungen in dieser Saison - zumindest bei den Heimspielen - als recht ordentlich zu bezeichnen waren. Sowohl das Duo Perlitz/Schmidt als auch Schütz/Steinecke als auch Cespira/Metzkow fielen nicht negativ auf. Lassen wir uns mal überraschen.
Zitieren
#25
Ja lange ist es her. 18 Jahre. Ich glaube auf der Strafbank war teilweise gar kein Patz mehr frei. lachen
Lustig finde ich aber, dass ein Scorpion im esbgforum nun meint, weil wir hier darüber schreiben, wir suchen schon einen Schuldigen für heute Abend. Zwinkern
Zitieren
#26
Der hat so viel gut zu machen, da müsste ich eigentlich meinen Tipp ändern...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
(11.10.2024, 13:42)Boerje schrieb: Auf der anderen Seiten muss man aber auch sagen, dass es (a) ewig her ist und (b) die SR-Leistungen in dieser Saison - zumindest bei den Heimspielen - als recht ordentlich zu bezeichnen waren. Sowohl das Duo Perlitz/Schmidt als auch Schütz/Steinecke als auch Cespira/Metzkow fielen nicht negativ auf. Lassen wir uns mal überraschen.

Natürlich, und er ist ja auch 18 Jahre älter geworden und vielleicht auch etwas erfahrener....
Aber er wird für immer in einer Reihe stehen mit Altmann, Bucala und Co.. Das kann ihm keiner nehmen
Zitieren
#28
Und er pfeift seit Jahren in der DEL überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#29
Kurzer Vergleich zum Fussball:
Von Aytekin war ich als Schiri auch nie begeistert in seiner Anfangszeit in der Bundesliga. Inzwischen hat sich das gedreht.
Warten wir einfach mal ab wie Brill heute abend ist
Davon abgesehen sind mir die Indians aber deutlich wichtiger als der SR :-)
Zitieren
#30
Der Sportskamerad Brill war seitdem schon einige Mal wieder bei uns. Er hat zwar damals diese "denkwürdige" Leistung abgeliefert, ist mir seither aber nicht negativ aufgefallen. Unter besonderer Beobachtung steht er aber schon. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste