Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Stadion Gesänge
#81
(29.09.2024, 16:33)Altindianer schrieb:
(29.09.2024, 16:19)apanatschi72 schrieb: Vielleicht weiss ja auch nicht jeder , was gerade für Lieder zweckentbunden werden . Ist mir auch egal für was irgend etwas gebraucht oder missbraucht wird . Ob die Atzen , Gigi d" Agostino ... es sind geile Lieder und wenn es Situationsbedingt passt , diese zu spielen , dann ist das so ! Wenn einzelne diese Texte missbrauchen , dann muss sich die Staatsmacht darum kümmern .

Die Staatsmacht ?? Alles klar
Wenn es mal nicht läuft schreien wir nach dem Staat.......
Also da schließe ich mich doch eher den Vorschreibern an, dann muss die Zivilcourage her und  die große weltoffene Mehrheit im Stadion die richtigen Worte und Wege finden
Gefällt mir
Zitieren
#82
(29.09.2024, 16:19)apanatschi72 schrieb: Vielleicht weiss ja auch nicht jeder , was gerade für Lieder zweckentbunden werden . Ist mir auch egal für was irgend etwas gebraucht oder missbraucht wird . Ob die Atzen , Gigi d" Agostino ... es sind geile Lieder und wenn es Situationsbedingt passt , diese zu spielen , dann ist das so ! Wenn einzelne diese Texte missbrauchen , dann muss sich die Staatsmacht darum kümmern .

Da brauchts keine Staatsmacht, der Ordnungsdienst vertritt ja wahrscheinlich das Hausrecht und kann da sicher einschreiten.

Werden ja nicht so viele sein die da "falsch" mitgesungen haben.
Habe zumindest in B1 und B2 nix mitbekommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#83
Ich muss sagen, daß ich bisher auch noch nichts davon wusste, daß dieses Lied auch missbräuchlich benutzt wird. Und ich unterstelle, daß es vielen so geht und bestimmt auch Toddy. Wenn es Gruppen von Menschen gibt, die das am Turm tatsächlich so singen gehören die natürlich raus. Ich denke da ist der Ordnungsdienst dann die richtige Adresse und nicht Selbstjustiz. Man kann aber tatsächlich nicht jedes mal seine komplette Liederliste bei Google eingeben um herauszufinden ob es da irgendwas anstößiges gibt.
Zitieren
#84
Großartig! Toddy spielt 'Angels' von Robbie mit Licht aus und keiner aus der Wedemark macht mit. Hat das wohl irgendwas mit den Hells Angels zu tun...?
Zitieren
#85
Stimmt nicht - 3 haben mitgemacht. So viel Zeit muss sein...
Zitieren
#86
(11.10.2024, 22:25)Boomer schrieb: Stimmt nicht - 3 haben mitgemacht. So viel Zeit muss sein...

Bist Du nun 'Haarspalter', 'Erbsenzähler' oder 'Kelly-Fan'?  lachen
Zitieren
#87
(12.10.2024, 00:39)Havfolk schrieb:
(11.10.2024, 22:25)Boomer schrieb: Stimmt nicht - 3 haben mitgemacht. So viel Zeit muss sein...

Bist Du nun 'Haarspalter', 'Erbsenzähler' oder 'Kelly-Fan'?  lachen

Haarzaehlerund Erbsenspalter - ertappt.
Zitieren
#88
Stimmung war gestern wirklich gut und auch der tolle Support für die Mannschaft nach der Niederlage war beeindruckend und auch die Sitzplätze waren da noch gut gefüllt.
Würde mir nur eins wünschen, dass man sich nicht auf das Niveau der Unity begibt, wenn man ESC H....söhne vor Beginn des Spiels singt. Das braucht wirklich kein Mensch.

Gehört zwar jetzt nicht ganz hier her, aber was stand eigentlich auf dem Banner und was hatte das für eine Bedeutung. Diese fürchterlichen Buchstaben ohne Lücken zwischen den Wörtern kann man ja kaum lesen. Aber vielleicht ist das ja so gewollt.
Zitieren
#89
Das mit dem "ESC H...Söhne" fand ich auch. Das ist tatsächlich Unityniveau.
Die Banner konnte bei uns auch keiner lesen. Wenn da mal jemand für Aufklärung sorgen könnte. Irgendetwas mit Orange...
Zitieren
#90
(12.10.2024, 09:31)Boomer schrieb: Das mit dem "ESC H...Söhne" fand ich auch. Das ist tatsächlich Unityniveau.
Die Banner konnte bei uns auch keiner lesen. Wenn da mal jemand für Aufklärung sorgen könnte. Irgendetwas mit Orange...

Schrift in Orange und Logo in Grau sind nicht unsere Farben das weiß doch jede Sau.....

so oder so ähnlich hab ich es mir zusammengereimt !?!?

Vielleicht klärt uns ja einer der Schreiberlinge auf.

Wer auch immer den Entwurf "geschrieben" hat wollte wohl nicht das es von der Menge gelesen werden kann.

Nase bohren Nase bohren Nase bohren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste