Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Wedemark 11.10.
#61
Wir hätten gestern gewinnen können, hätte man das Spiel besser gelesen.

Der Torhüter von den Bauern ist nicht so gut wie alle sagen, soviel Schüsse die er nach vorne abprallen lies, da man deutlich mehr daraus machen können.

Unser Problem ist nur und das wir seltenen ein Stürmer im Slot haben und der solche Abpraller verwerten kann.

Unsere 4 Mann Abwehr hat sich wacker geschlagen, Hut ab.

Wieder mal verloren, drauf geschissen, da wir mal wieder deutlich bewiesen haben, wer die Nummer 1 in der Region ist. lachen

Und EH seine Aktionen sind nur der pure Neid.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#62
(12.10.2024, 14:16)Chief-13- schrieb:
(12.10.2024, 12:12)Amberleaf schrieb:
(12.10.2024, 11:32)Nr80 schrieb: Was war den mit EH?
Was hat er gemacht?

Der Mittelfinger kam häufiger. Die verbalen Sachen habe ich nicht verstanden.Ich glaube den Jungs von Sprade TV ist das auch aufgefallen.

Absolut beschämendes Verhalten vom schönen Eric. Mal wieder. 
Wer so öffentlich Auftritt, (mal von Geschichten wie HA abgesehen), der muss sich nicht wundern, dass die eigene Halle leer bleibt. 
So was überträgt sich eben aufs Image des Clubs, da kannste noch und nöcher was von "We Are Family" faseln und am Ende bekommt jeder Club die Fans, die er verdient. In dem Falle eben keine oder Figuren wie die SU06.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952bd06ac40f0bf636f0....webp&ct=g]

so sieht es aus........

hat leider nichts von seinem alten Herrn mitbekommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
(12.10.2024, 20:56)Maroste 88 schrieb:
(12.10.2024, 14:16)Chief-13- schrieb:
(12.10.2024, 12:12)Amberleaf schrieb:
(12.10.2024, 11:32)Nr80 schrieb: Was war den mit EH?
Was hat er gemacht?

Der Mittelfinger kam häufiger. Die verbalen Sachen habe ich nicht verstanden.Ich glaube den Jungs von Sprade TV ist das auch aufgefallen.

Absolut beschämendes Verhalten vom schönen Eric. Mal wieder. 
Wer so öffentlich Auftritt, (mal von Geschichten wie HA abgesehen), der muss sich nicht wundern, dass die eigene Halle leer bleibt. 
So was überträgt sich eben aufs Image des Clubs, da kannste noch und nöcher was von "We Are Family" faseln und am Ende bekommt jeder Club die Fans, die er verdient. In dem Falle eben keine oder Figuren wie die SU06.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952bd06ac40f0bf636f0....webp&ct=g]

so sieht es aus........

hat leider nichts von seinem alten Herrn mitbekommen.

eines der Kinder bekommt immer etwas weniger in die Wiege gelegt. Das war dann wohl Eric....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste