Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Laut Neue Presse zwei Torwartfehler von Reich vorgestern. Gegen Leipzig auch fehlerhaft. Da scheint man gegenüber Kuhn zur Vorsaison tatsächlich schlechter aufgestellt.
Zitieren
Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten
Zitieren
(04.10.2024, 08:28)Indians_88 schrieb: Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten

Warum warten.. bei uns Urteilt der ein oder andere  nach 2 Spielen ja auch schon wieder über Jaeger. 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.10.2024, 08:44)NYRangers schrieb:
(04.10.2024, 08:28)Indians_88 schrieb: Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten

Warum warten.. bei uns Urteilt der ein oder andere  nach 2 Spielen ja auch schon wieder über Jaeger. 

Angst

lachen Gefällt mir
Zitieren
(04.10.2024, 08:44)NYRangers schrieb:
(04.10.2024, 08:28)Indians_88 schrieb: Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten

Warum warten.. bei uns Urteilt der ein oder andere  nach 2 Spielen ja auch schon wieder über Jaeger. 

Angst

Da habe ich ja auch meinen Senf dazugegeben ;-) 
Daher zählt für mich bei Jaeger genau das Gleiche wie bei Reich
Sowas soll vorkommen ;-)
Zitieren
Wenn die Truppe konzentriert aufs Eis geht, werden sie nicht zu stoppen sein. Werden wir leider nächste Woche sehen, wenn sie gegen uns (mal wieder) anziehen.
Zitieren
Mike Münkel als neuer Kommentator bei den Sprade-Spielen der Scorpions. Darf man den Begriff Hartgeldnudde sagen oder wäre das vermessen? Ich meine...sicher... er arbeitet nur für seinen Arbeitgeber... Helios...und die sind jetzt auf dem Lande...warum auch immer... Geht für mich trotzdem nicht. Für mich ist er Geschichte. Hab ihn überall gelöscht. So wenig Ehre kann man gar nicht haben. Tut mir leid Mike. Ich weiß, daß du das liest!
Zitieren
Ich meine die Saisoneröffnung hat er da auch moderiert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Also laut Insta war er als Gastkommentator dabei.
Ich kann aber sehr gut verstehen, dass es Geschmäckle hat
Zitieren
(13.10.2024, 23:53)sinnlos schrieb: Mike Münkel als neuer Kommentator bei den Sprade-Spielen der Scorpions. Darf man den Begriff Hartgeldnudde sagen oder wäre das vermessen? Ich meine...sicher... er arbeitet nur für seinen Arbeitgeber... Helios...und die sind jetzt auf dem Lande...warum auch immer... Geht für mich trotzdem nicht. Für mich ist er Geschichte. Hab ihn überall gelöscht. So wenig Ehre kann man gar nicht haben. Tut mir leid Mike. Ich weiß, daß du das liest!

Sehe ich genauso...

Ganz peinliche Nummer von ihm!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste