Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ich finde Mike eigentlich super sympathisch. Ich mochte ihn als Stadionsprecher sehr. Gerade in Kombination mit Awe. Das war echt ne super unterhaltsame Kombi. Auch der Podcast "Hier am Turm" war mega.
Was man so hört gab es wohl immer wieder Reibereien mit der GF (+JR?). Schade. Man hat sich hier ganz schön was verprellt.
Das ärgert mich sehr. Was mich schockiert ist eigentlich eher, dass man anscheinend seinen "Herzensverein" (so klang es jedenfalls immer für mich) einfach so wechseln/links liegen lassen kann und zum größten Rivalen geht. Sei es für Hartgeld oder irgendwas. Ich meine ein Martin Kind hat auch viele Fans verprellt, aber ich bin mir sehr sicher, dass da keiner jetzt zur Eintracht in Peine-Ost geht.
Der größte Gewinner ist definitiv der schöne Eric, der sich nun eins ins Näschen... Äh Fäustchen lacht.
Mike bei den Scorpions... Das tut weh.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Reisende soll man nicht aufhalten. Mich wundert es nicht.
Zitieren
(14.10.2024, 07:53)Boerje schrieb: Reisende soll man nicht aufhalten. Mich wundert es nicht.

Warum wundert es Dich nicht?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Weil mir persönlich die Vereinsverbundenheit egal welch widriger Hindernisse bei ihm stets zu kurz kam und er sich nicht mit den Werten identifizierte, wie ich es vielleicht tue. Stattdessen vernahm ich stets das Streben nach größerem Erfolg auf Kosten anderer Dinge und Werte, verbunden mit einem gewissen Maß an Ungeduld und Träumereien, die so am Turm außer mit einem Mäzen nicht möglich wären.
Zitieren
(14.10.2024, 12:14)Boerje schrieb: Weil mir persönlich die Vereinsverbundenheit egal welch widriger Hindernisse bei ihm stets zu kurz kam und er sich nicht mit den Werten identifizierte, wie ich es vielleicht tue. Stattdessen vernahm ich stets das Streben nach größerem Erfolg auf Kosten anderer Dinge und Werte, verbunden mit einem gewissen Maß an Ungeduld und Träumereien, die so am Turm außer mit einem Mäzen nicht möglich wären.

Da scheinst du mehr zu wissen als die meisten hier.
So erscheint das alles, jedenfalls für mich, in einem ganz anderen Licht.
Passen könnte es, wenn man an die ein oder andere Aussage im Podcast denkt.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(14.10.2024, 12:14)Boerje schrieb: Weil mir persönlich die Vereinsverbundenheit egal welch widriger Hindernisse bei ihm stets zu kurz kam und er sich nicht mit den Werten identifizierte, wie ich es vielleicht tue. Stattdessen vernahm ich stets das Streben nach größerem Erfolg auf Kosten anderer Dinge und Werte, verbunden mit einem gewissen Maß an Ungeduld und Träumereien, die so am Turm außer mit einem Mäzen nicht möglich wären.
Dann ist er doch jetzt in der Wedemark genau richtig.
Zitieren
(13.10.2024, 23:53)sinnlos schrieb: Mike Münkel als neuer Kommentator bei den Sprade-Spielen der Scorpions. Darf man den Begriff Hartgeldnudde sagen oder wäre das vermessen? Ich meine...sicher... er arbeitet nur für seinen Arbeitgeber... Helios...und die sind jetzt auf dem Lande...warum auch immer... Geht für mich trotzdem nicht. Für mich ist er Geschichte. Hab ihn überall gelöscht. So wenig Ehre kann man gar nicht haben. Tut mir leid Mike. Ich weiß, daß du das liest!

Hat er früher schon in Fussballzeiten so gemacht. Bleibt sich mit dem Umdrehen halt treu
Zitieren
Kommentiert MM denn noch bei Magenta?
Zitieren
(14.10.2024, 20:43)Boomer schrieb: Kommentiert Mm denn noch bei Magenta?

ja tut er.
Zitieren
(14.10.2024, 15:07)Chief-13- schrieb:
(14.10.2024, 12:14)Boerje schrieb: Weil mir persönlich die Vereinsverbundenheit egal welch widriger Hindernisse bei ihm stets zu kurz kam und er sich nicht mit den Werten identifizierte, wie ich es vielleicht tue. Stattdessen vernahm ich stets das Streben nach größerem Erfolg auf Kosten anderer Dinge und Werte, verbunden mit einem gewissen Maß an Ungeduld und Träumereien, die so am Turm außer mit einem Mäzen nicht möglich wären.

Da scheinst du mehr zu wissen als die meisten hier.
So erscheint das alles, jedenfalls für mich, in einem ganz anderen Licht.
Passen könnte es, wenn man an die ein oder andere Aussage im Podcast denkt.
überlegen

Das war am sonst tollen Podcast, tatsächlich komplett nervig. Bin ich immer ganz schlecht eingeschlafen dabei.  Daumen runter


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste