Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Strebsame Wanderhxxxx, Verein oder Sender egal, Hauptsache die Leiter rauf.

Nun halt mal eine zeitlang auf dem Land ein Bauer......

Popcorn Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Geiles Niveau: Hartgeldnudde, Wanderxxxx.... so eine Wanderxxxx wie fast alle Spieler in dieser Liga (oder Arbeitnehmer in sonstigen Berufen), die für 500,- netto mehr hin und her wechseln, streiken und was weiss ich..! Lasst ihn doch einfach machen was er möchte und macht ihn nicht wichtiger als er ist.
Zitieren
(15.10.2024, 20:34)hockeyorakel schrieb: Geiles Niveau: Hartgeldnudde, Wanderxxxx.... so eine Wanderxxxx wie fast alle Spieler in dieser Liga (oder Arbeitnehmer in sonstigen Berufen), die für 500,- netto mehr hin und her wechseln, streiken und was weiss ich..! Lasst ihn doch einfach machen was er möchte und macht ihn nicht wichtiger als er ist.

Bist du jetzt unser Moralapostel? Frage für die Fraktion "wir brauchen eine 3. Toilette für Gender"
Zitieren
...ich lasse mich jetzt auf Dein geistiges Level nicht herab - das würde mich zuviele Nerven kosten.
Zitieren
(16.10.2024, 06:44)hockeyorakel schrieb: ...ich lasse mich jetzt auf Dein geistiges Level nicht herab - das würde mich zuviele Nerven kosten.
Hier wird ja schon rumgepöbelt , weil man nicht up to date ist , weil ein Party Lied umgedichtet wurde oder weil ein Satz vor 80 !!!!! Jahren von den falschen Leuten geschrieben / gesagt wurde ! Die selben Leute regen sich über dies und über das auf . Eine neue Generation von Fans wächst heran und die reden , singen klatschen anders . Ihr Besserwisser , Weltveränderer , Moralapostels , früher ging es am Turm von den Gesängen und der Sprache noch viel härter zu als heute ! Eigentlich müssten das viele in diesem Forum hier miterlebt haben , wenn man das Alter so einschätzt . Es wird sich wieder das Maul zerrissen weil jemand gewechselt hat . Ist halt so und Punkt !
Zitieren
(16.10.2024, 08:19)apanatschi72 schrieb:
(16.10.2024, 06:44)hockeyorakel schrieb: ...ich lasse mich jetzt auf Dein geistiges Level nicht herab - das würde mich zuviele Nerven kosten.
Hier wird ja schon rumgepöbelt , weil man nicht up to date ist , weil ein Party Lied umgedichtet wurde oder weil ein Satz vor 80 !!!!! Jahren von den falschen Leuten geschrieben / gesagt wurde ! Die selben Leute regen sich über dies und über das auf . Eine neue Generation von Fans wächst heran und die reden , singen klatschen anders . Ihr Besserwisser , Weltveränderer , Moralapostels , früher ging es am Turm von den Gesängen und der Sprache noch viel härter zu als heute ! Eigentlich müssten das viele in diesem Forum hier miterlebt haben , wenn man das Alter so einschätzt . Es wird sich wieder das Maul zerrissen weil jemand gewechselt hat . Ist halt so und Punkt !
Das war jetzt nicht gegen hockeyorakel ! Eher gegen die andere Fraktion !
Zitieren
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Leute...
[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich beiß mir hier seit zwei Tagen auf die Finger, weil ich das Thema nicht weiter befeuern will. Aber wenn hier so über Mike hergezogen wird, sorry, das geht nicht. Das ignoriert einfach, was er vor und vor allem auch hinter den Kulissen für den Pferdeturm getan hat. Wir waren unter Mike vor allem in der Außendarstellung, Pressearbeit, Social Media, deutlich weiter als heute. Die Strahlkraft vom Pferdeturm nach außen war eine ganz andere, vor allem aber geschahen auch nicht derart viele Fehler nach außen. Aber es ist bei Mike wie bei vielen vor ihm (und nach ihm, Gruß von mir selbst), die sich näher mit dem Club befasst haben: sie kriegen so viele Stöcke zwischen die Beine, bis sie es entnervt und enttäuscht sein lassen. Wir wissen ALLE, wie es am Turm läuft.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Find ich geil, dass er in der Wedemark auftaucht? Nein, ich hab ihm meine Bauchschmerzen auch geschildert. Aber sein Arbeitgeber schickt ihn dahin. Und Mike liebt kommentieren - und er kann es halt auch. Da kann er auch mal aushelfen. Ich kann ihn verstehen!

Ich möchte Euch Eure Meinung nicht wegnehmen. Wenn ihr meint, Euch darüber aufregen zu müssen: bitte, macht. Aber lasst doch bitte diese Beleidigungen. Das wird ihm nicht gerecht. Und Euch auch nicht.
Zitieren
(16.10.2024, 10:36)Captain #20 schrieb: Ich beiß mir hier seit zwei Tagen auf die Finger, weil ich das Thema nicht weiter befeuern will. Aber wenn hier so über Mike hergezogen wird, sorry, das geht nicht. Das ignoriert einfach, was er vor und vor allem auch hinter den Kulissen für den Pferdeturm getan hat. Wir waren unter Mike vor allem in der Außendarstellung, Pressearbeit, Social Media, deutlich weiter als heute. Die Strahlkraft vom Pferdeturm nach außen war eine ganz andere, vor allem aber geschahen auch nicht derart viele Fehler nach außen. Aber es ist bei Mike wie bei vielen vor ihm (und nach ihm, Gruß von mir selbst), die sich näher mit dem Club befasst haben: sie kriegen so viele Stöcke zwischen die Beine, bis sie es entnervt und enttäuscht sein lassen. Wir wissen ALLE, wie es am Turm läuft.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Find ich geil, dass er in der Wedemark auftaucht? Nein, ich hab ihm meine Bauchschmerzen auch geschildert. Aber sein Arbeitgeber schickt ihn dahin. Und Mike liebt kommentieren - und er kann es halt auch. Da kann er auch mal aushelfen. Ich kann ihn verstehen!

Ich möchte Euch Eure Meinung nicht wegnehmen. Wenn ihr meint, Euch darüber aufregen zu müssen: bitte, macht. Aber lasst doch bitte diese Beleidigungen. Das wird ihm nicht gerecht. Und Euch auch nicht.

Danke! Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste