Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Tilburg
#31
Gefällt mir@Marcel und @Boomer 

.
Zitieren
#32
(Gestern, 21:48)Boerje schrieb: Wie kommst du darauf, dass der Etat Deggendorfs um einiges höher sei als der der Indians?

Gerade du weißt doch wie das ist, man hört so dies und das. Auch aus Deggendorf wenn man da den ein oder anderen kennt! Es ist auch von Verein zu Verein unterschiedlich wie sich so ein Gesamtetat oder reiner Spieleretat gestaltet.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
(Gestern, 20:00)Chris_Colt schrieb: ...
Und dann sind da halt noch die Turnwalds und Pohls, Alibi-Hockey vom feinsten.
...
Das ist für mich Fb-Niveau, dachte, wir lägen hier darüber. Gefällt mir nicht
Zitieren
#34
Wir hatten in den letzten Jahren ein Team, dass es sich offensichtlich "bequem" gemacht hat. Nun ändert Joly dieses, wobei er große Teile vom Team übernehmen musste, weil diese schon Verträge hatten.
Man sollte ihm mindestens noch die Chance geben, da etwas am Ende der Saison zu ändern.
Ein Umbruch in dieser Größenordnung passiert nicht in ein paar Monaten.
Nächstes Jahr sind die Scorps weg und das Team steht nach Joly´s Vorstellung.
Diese Saison ist wirklich nur Übergang
Zitieren
#35
(Vor 9 Stunden)Marcel schrieb: Varttinen - punktbester Konti der Liga zusammen mit Marinaccio und Zolmanis, bester Konti-Torjäger der Liga, meiste Powerplaytore der Liga

Gelogen. Sorry, aber einfach peinlich, wenn man sich die Wahrheit so weit zurechtbiegt bis die Aussage passt und andere Kontis außen vor lässt. Stichwort Ralf Rinke.

Entschuldigung an dieser Stelle, Ralf Rinke hat einen deutschen Pass. Aussage ist richtig.

(Vor 9 Stunden)Marcel schrieb: Ich finde hier wird schon wieder viel zu viel schlechtgeredet - Beispiel Powerplay, Quote von 22% und damit Platz 4 in der Liga, Tilburg (24%) und Essen (25%) liegen dann vor uns...zwei Mannschaften, die viel eingespielter sind als unsere.

Statistikdaten vs. Realität. Das Powerplay unserer Mannschaft ist grottenschlecht. Das haben nicht zuletzt die letzten zwei Heimspiele gegen die Wedemark und Tilburg (an den Spieltagen 7 und 10) gezeigt. 1 Tor aus 14 (!) PP-Situationen, Quote von 7,14 %. 2 Niederlagen.

Fun-Fact zum PP: Es scort nur die PP1-Formation um Killins, Skvorcovs, Varttinen, Metsävainio + Spieler 5 (wahlweise Petersen oder Gron). Die PP2-Formation hat noch nicht 1 Tor erzielt! Aber die Statistik sagt halt Platz 4...
Zitieren
#36
Dann heißt das also, dass eine Mannschaft auch mit einem "grottenschlechten" Powerplay vergleichsweise erfolgreich sein kann. Entscheidend ist, was hinten 'rauskommt...
Zitieren
#37
(Vor 5 Stunden)Boerje schrieb:
(Vor 9 Stunden)Marcel schrieb: Varttinen - punktbester Konti der Liga zusammen mit Marinaccio und Zolmanis, bester Konti-Torjäger der Liga, meiste Powerplaytore der Liga

Gelogen. Sorry, aber einfach peinlich, wenn man sich die Wahrheit so weit zurechtbiegt bis die Aussage passt und andere Kontis außen vor lässt. Stichwort Ralf Rinke
Rinke und Wruck haben doch aber einen deutschen Pass, wenn ich mich nicht täusche .

Cameron ist punktbester Konti als Kanadier von drüben
Zitieren
#38
Natürlich könnte ich Dir jetzt noch auf die Nase binden, dass gegen die vermeintlichen Top-Teams die PP-Quote bei 8,33 % liegt (2/24 aus den Spielen gegen Halle, Essen, Wedemark, Tilburg) und dass es einen signifikanten Unterschied bei Heim- (14,71%) und Auswärtsspielen (33,3%) gibt, aber es würde Deine Meinung ja eh nicht beeinflussen, weil entscheidend ist, was 'hinten bei rauskommt'. Man möge sich nur vorstellen, was möglich wäre, würden wir effizienter sein. Aber sei's drum, geben wir uns mit dem Status Quo zufrieden. Macht man hier ja gerne.  Zwinkern 

PS: Nein, ich kritisiere nicht den Trainer, die Mannschaft im Allgemeinen. Ich kritisiere das Powerplay. Nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Zitieren
#39
(Vor 6 Stunden)Candeloro schrieb: Nächstes Jahr sind die Scorps weg

3x aufs Holz *klopf*
Nur der ECH
Zitieren
#40
Sind all diese Statistiken eigentlich Werkzeuge um Spiele zu führen, oder sind sie nur das zahlenmäßig nackte Ergebnis von geführten Spielen……..?

Das ist doch alles Schmuck am Nachthemd.
Gegner, Heim, Auswärts, Anzahl der Situationen, fehlende Spieler (beider Teams), und und und…..
Dann ist man mit nem schlechten Powerplay erfolgreich, weil man mit 5:5 Weltklasse ist, oder alles dann umgekehrt…. Oder oder oder?
Oder man schiesst 5, fängt aber 6…..
Fazit:
Das Flache muss ins abgerundete. Punkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Indianer, mutti1970, 11 Gast/Gäste