Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Und mittel/langfristig gedacht: "Gute" Playoffs (und selbst eine regelmäßige Gute Position in der Liga) sorgen eventuell doch wieder für den ein oder anderen Sponsoren mehr, Zuschauer sind auch zufriedener und kaufen wie irre Trikots und Calzone^^, usw.
Wenn man so eine gute Basis geschaffen hat, kann man weiter darauf aufbauen.
Seuchenphasen gibts halt mal. aber wenn die zur Regelmäßigkeit werden bricht die oben genannte Basis auch schnell weg. Gerade in der heitigen extrem schnellebigen Zeit, wo böse gesagt, bei manchem die Aufmerksamkeitsspanne nicht mal für eine Seite in der HAZ reicht.

Ich würde daher auch gerne 2-3 Neue Sehen. Dafür muss dann leider auch hier und da ein cut gemacht werden.
(18.11.2024, 21:04)Boerje schrieb: Ich weiß nicht woher Du Deine Infos hast, aber (a) war der Kader in der Spielzeit 2021/22 ein sehr günstiger wo ein DMB zB für ein Appel und ein Ei das Tor hütete, (b) wurden Prämien einbehalten und nicht an die Spieler ausgezahlt, © macht die Vertragslaufzeit den Kohl nicht fett, weil nach dem letzten Spiel der Vertrag endet und das weder 21/22 noch 22/23 signifikante Unterschiede gab und last but not least (d) sind die zusätzlichen Ticketeinnahmen aus den Heimspielen höher ausgefallen als die Reisekosten.

Dass die Saison ein Verlustgeschäft gewesen ist lag daran, dass wir uns in einer Pandemie mit Zuschauerbeschränkungen (und Dienstagsspielen) befanden! Statt wie die letzten zwei Saison jeweils über 90.000 hatte man "nur" 56.871 Zuschauer, davon 23.753 (ca. 40%) in den Playoffs. Es mag sein dass die Saison ein Verlustgeschäft war, weiß ich nicht, aber es lag nicht an deinen Argumenten. Zwinkern

Das war die Aussage des damaligen GF auf meine Argumentation. Und es ging nicht um die gesamte Saison sondern nur um die Tatsache eine Runde weiter gekommen zu sein als "üblich". Ich bin jetzt auch zu faul das nachzusehen aber ich glaube, daß es nur 1 Spiel in den neuen Monat ging und damit die kompletten Gehälter 1x mehr gezahlt werden mussten.
Wenn Erfolg -also mehr als nur eine PlayOff Runde, ein Minus in der Kasse bedeuten würden, 
dann würde in dem System / Kalkulation irgendwas nicht stimmen.
Warum sollten dann Mannschaften, mit Außnahme derer die ersthaft aufsteigen wollen, überhaupt eine Serie gewinnen wollen.
Gute Frage

speziell bei uns wird Viertelfinale einkalkuliert sein, vor allem hinsichtlich etwaiger zusätzlichen Kosten.

Halbfinale ... muß für die GS schröcklich gewesen sein, wieviel Sprade-Einnahmen hatten wir eigentlich in den PO´s, speziell im Halbfinale?
Mehr als so mancher Ligakonkurrent im Stadion.
(17.11.2024, 12:59)Indianer schrieb: Wenn keine Verstärkungen für dem Sturm und die Abwehr kommen, wird es schwer, Platz 8 zu erreichen! Traurig, dass bisher nich auf die schwachen" Leistungen" vonMmetsävainio und Skvorkovs reagiert wurde!!

Da wurde in den Eishockey News vor ein oder zwei Wochen ein Artikel veröffentlicht das noch ein Verteidiger und ein Stürmer kommen sollen. Gehe mal davon aus das der Schreiber des Artikels sich das nicht ausgedacht hat. Hat jemand hier Info´s ob da wirklich noch was passiert ?
(19.11.2024, 15:59)antiscorpion schrieb:
(17.11.2024, 12:59)Indianer schrieb: Wenn keine Verstärkungen für dem Sturm und die Abwehr kommen, wird es schwer, Platz 8 zu erreichen! Traurig, dass bisher nich auf die schwachen" Leistungen" vonMmetsävainio und Skvorkovs reagiert wurde!!

Da wurde in den Eishockey News vor ein oder zwei Wochen ein Artikel veröffentlicht das noch ein Verteidiger und ein Stürmer kommen sollen. Gehe mal davon aus das der Schreiber des Artikels sich das nicht ausgedacht hat. Hat jemand hier Info´s ob da wirklich noch was passiert ?

Wurde anscheinend nichts!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Auf dem Foto bei FB vom Team Abend sieht es aus als hätte Möller doch ne Schiene auf der Nase. Damit dürfte er wohl zumindest 1-2 Wochen ausfallen! Mist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 10:11)NYRangers schrieb: Auf dem Foto bei FB vom Team Abend sieht es aus als hätte Möller doch ne Schiene auf der Nase. Damit dürfte er wohl zumindest 1-2 Wochen ausfallen! Mist!

Wahnsinn diese Schlussfolgerung. überlegen

Bei Möller ist nur auf der Nase gar nichts zu erkennen, die sieht eigtl. ganz normal aus. Einzig bei Messing ist da was Weißes vor der Nase, wohl aber kein Schnee.  lachen

Ich kann Maxi Pohl jetzt nicht auf dem Foto finden, heißt das er gehört nicht mehr zum Kader? Nase bohren
(Gestern, 12:29)Boerje schrieb:
(Gestern, 10:11)NYRangers schrieb: Auf dem Foto bei FB vom Team Abend sieht es aus als hätte Möller doch ne Schiene auf der Nase. Damit dürfte er wohl zumindest 1-2 Wochen ausfallen! Mist!

Wahnsinn diese Schlussfolgerung. überlegen

Bei Möller ist nur auf der Nase gar nichts zu erkennen, die sieht eigtl. ganz normal aus. Einzig bei Messing ist da was Weißes vor der Nase, wohl aber kein Schnee.  lachen

Ich kann Maxi Pohl jetzt nicht auf dem Foto finden, heißt das er gehört nicht mehr zum Kader? Nase bohren

Wird bestimmt zeitnah kommuniziert, ähnlich wie bei Horschel :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Heimscheisser, 21 Gast/Gäste