Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg-ECH
Respekt!
Killins sollte man SOFORT verlängern. Wahnsinn der Typ.
4:3

Schade aber einen Punkt gesichert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Schade, 4:3 verloren und alle Tore der Tilburger durch deren erste Reihe überlegen
Go Indians Go
Ein respektabler Punkt
Sehr gut
Ganz starke Leistungen am Wochenende. Hat Spaß gemacht.
Stark gespielt und ein Punkt ist mehr als ich vor dem Spiel erwartet hätte, trotzdem bin ich ehrlicherweise ein wenig enttäuscht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Der entscheidende Treffer ist viel zu leicht gefallen und ging m.E. auf Grons Kappe. Da muss er den Puck sichern anstatt den Zweikampf zu suchen.

Trotzdem: Großer Kampf, verdienter Punkt.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Gekämpft und gepunktet, tolle Leistung!

Trotzdem muss ein Typ her, wie auf der anderen Seite Marrinaccio oder D. Joly. Diese Typen entscheiden regelmäßig Spiele.
Die Tilburger haben durchgehend mit 4 Reihen gespielt. Da hat man schon gemerkt, dass bei unseren auch die Kräfte nachgelassen haben. Aber ich fand, sie sind als Mannschaft aufgetreten, haben gekämpft gegen eine natürlich technisch starke Mannschaft. Aber der Punkt war echt verdient.
Wirklich richtig gute Mannschaftsleistung in Tilburg. Unter den gegeben Umständen, also ohne 2 Kontis, hätte ich nie mit nem Punkt in Tilburg gerechnet! Top!

Gefällt mir

Aber T.Gron in der erste 3 vs 3 Formation in der Verlängerung?! Und dann noch gegen den schnellsten Spieler der Tilburger… aiaiai, was sollte das den für ein Trick werden? Ging auch glatt schief.

Naja egal bin zufrieden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste