Bewertung:
23
Den Post von Hi-Indianer verstehe ich 'mal als verunglückte Ironie.
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
102
Interessant, was drei gute Wochen so ausmachen in der Wahrnehmung. Der Mehrheit stimme ich in dem Punkt zu, dass Bacek gerade eher einer der positiv auffälligsten Akteure in der Offensive ist. HI-Indianer stimme ich aber auch zu, dass ich ihn in anderen Saisons stärker fand. Denn wenn wir mal ehrlich sind, war der Saisonstart von Bacek alles andere als gut und da wurde er eher mitgeschleppt. Sein 1. Tor der Saison erzielte er per Abstauber im Powerplay am 12. Spieltag (!) beim Gastspiel in Halle (dem gefühlten El Kackiko der Saison). Vorher war er bis auf drei Vorlagen nicht wirklich in Erscheinung getreten und wirkte in vielen Spielen unglücklich. Nachdem er aber das erste Mal traf, kam er in Fahrt, was nicht zuletzt auch daran lag, dass Joly seine PP-Formationen umstellte. So war er beim 5:3 gegen Rostock am 13. Spieltag an 4 Toren beteiligt, zwei davon erzielte er selbst (wieder per Abstauber im Slot). Mit Ausnahme des Essen-Spiels erschien er dann regelmäßig auf dem Scoreboard, mal als Torschütze, mal als Vorlagengeber. Trotzdem bin ich bei HI-Indianer, wenn er sagt, er fand Bacek in den letzten Saisons stärker. Dazu kommt die subjektive Wahrnehmung bei Spielen am Pferdeturm bzw. auswärts (via Sprade TV) und da hat Igor noch viel Luft nach oben, vor allem gegen Gegner, die auf Augenhöhe agieren bzw. in den ersten zwei Reihen Spieler eines anderen Kalibers aufbieten können als Herford, Herne oder Duisburg. Da blieb Bacek relativ oft blass an der Seite der Palka-Brüder, wenngleich seine zuletzt gezeigten Leistungen ihm einen Schritt nach vorne bescheinigen. Aktuell hat er eine gute Phase und ist omnipräsent, hoffentlich zeigt er das auch im Dezember in der Crunchtime gegen stärkere Gegner oder besser noch am Sonntag, wenn wir auf den ungeliebten Nachbarn treffen. Nur dazu müssten die Palka-Brüder auch mal wieder eine Schippe drauflegen. Gerade Dennis wirkte zuletzt nicht so glücklich auf dem Eis...
Bewertung:
34
WOW!
Mit der Verlängerung von Killins hätte ich nicht gerechnet, vor allem nicht zu diesem frühen Zeitpunkt.
Großer Respekt!!!
Bewertung:
34
(28.11.2024, 14:54)mutti1970 schrieb: Killins hat verlängert..
Respekt. Sehr geil.
Und zu Bacek: ja, start war holprig. Aber Momentan ist er nur 0,1 Punkte schlechter als in seiner besten ECH-Saison.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
30
@ Boerje
Zu Deinen Gedanken bzgl. Christmann magst Du Recht haben, solange Du sperren, Verletzungen ausblendest, weil dann wird keiner "Verdrängt" sondern wir kriegen die Reihen voll.
Vielleicht kann man auch mal mit 8 Spielen, vielleicht auch nicht. Nur ist das Szenario in Deinem Beitrag gar nicht angesprochen.
Ferner, wenn die Spieler den 8., 9. Platz verlieren könnten und sich mehr anstrengen um eben nicht "verdängt " zu werden.
Bewertung:
28
Also bitte, Spieler können wir nicht genug haben unter den gegebenen Umständen.
Ich denke, Christmann passt zu Joly´s Interpretation von Eishockey perfekt. Ich mag ihn jedenfalls, also den Christmann ....