Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Killins,Mega. Für mich der beste Offensive Verteidiger der Liga!

Christmann ist ok. Wenn er in die Form von vor zwei Jahren kommt, dann ist er ebenfalls sehr gut!
Das Potenzial hat er Ja!!!!Deswegen finde ich die Verpflichtung auch gut!

Bacek nur an den Punkten zu messen, passt meiner Meinung nach nicht. Ich finde er ackert schon die ganze Saison. War u.a. auch beim ersten Derby sehr auffällig und hat sich auch mit Micha Knaub angelegt. Ich finde auch, dass Igor aktuell unser bester Stürmer ist.
Killins Verlängerung ist ein wahres Brett und wenn mal Bowles kriegen könnte wäre das granate!
Ist P.Bowles nach K.Doyle jetzt der nächste Running Gag?

Warum sollte ein P.Bowles aus der DEL2 freiwillig in eine OL absteigen. Klar haben das einige Spieler der Nachbarn auch gemacht aber die wurden mit Geld aber auch zugeschüttet. Bad Nauheim hat Parker in Freiburg quasi abgeworben und demnach wird der in BN auch verdienen. Kann mir daher kaum vorstellen das wir das auch nur annähernd bieten können, ganz zu schweigen von überbieten!

Und die noch viel wichtigere Frage: Warum sollte BN ihren Top Scorer abgeben wollen?

Dem vernehmen nach hat man mal locker angefragt, das jetzt aber auch nicht zum ersten mal nach seinem Abgang. Bisher hat man sich jedesmal ne Absage geholt!

So gerne ich Parker auch gerne wieder am Turm sehen möchte, glaube aber das wird nichts.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wenn wir wirklich ohne neuen Konti ist das Wochenende gehen, dann haben wir mal wieder einen tollen Job gemacht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(29.11.2024, 07:20)Ontarioboy schrieb: Wenn wir wirklich ohne neuen Konti ist das Wochenende gehen, dann haben wir mal wieder einen tollen Job gemacht.

Sehe ich auch so!
Aber wäre sonst im Derby auch noch unfair, die spielen schließlich nur mit 2 Kontis.
Nicht, dass wir vielleicht mal gewinnen!
(29.11.2024, 07:20)Ontarioboy schrieb: Wenn wir wirklich ohne neuen Konti ist das Wochenende gehen, dann haben wir mal wieder einen tollen Job gemacht.

Ich glaube eher nicht das sich in der Hinsicht heute noch was tut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Man darf insgesamt 5 Ausländer pro Saison einsetzen? Ist das (noch) richtig?

Würde übrigens erklären, warum es Ivarsson zu Beginn der Saison nicht mal auf die Bank geschafft hat, als Herden verletzt war. Bei eliteprospects.com wird Ivarsson übrigens mit "Nation: Island/Germany" geführt. Ob er inzwischen die Deutsche Staatsangehörigkeit hat?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Auf Teufel komm raus irgendeinen Konti zu verpflichten macht keinen Sinn, dann stehen wir wohlmöglich in ein paar Wochen wieder vor der Aufgabe den Platz neu zu besetzen. Geduld ist hier angebrachter um sich einen geeigneten Spieler zu suchen der auch passen könnte als einer der nur den Kaderplatz einnimmt aber nicht das bringt was man erwartet. Ist das eigentlich fix das Gunars Skvorcovs geht ? Irgendwie finde ich dazu im web nichts außer das es hier diskutiert wird.

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Killins klonen für die Offensive :P
(29.11.2024, 10:27)18gutespieler schrieb: Auf Teufel komm raus irgendeinen Konti zu verpflichten macht keinen Sinn, dann stehen wir wohlmöglich in ein paar Wochen wieder vor der Aufgabe den Platz neu zu besetzen. Geduld ist hier angebrachter um sich einen geeigneten Spieler zu suchen der auch passen könnte als einer der nur den Kaderplatz einnimmt aber nicht das bringt was man erwartet. Ist das eigentlich fix das Gunars Skvorcovs geht ? Irgendwie finde ich dazu im web nichts außer das es hier diskutiert wird.

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Killins klonen für die Offensive :P

das letzte mal, als man sich „zeit gelassen hat“, wurde tiainen verpflichtet. also besser schnell was suchen  lachen

am besten tun sich zwei sponsoren zusammen und man holt bowles. ganz einfach  Zwinkern

ansonsten vertraue ich einfach mal auf die mittlerweile vorhandene expertise von joly und nethery  beten
Wie wär es mit dem hier, Regan Nagy ist Center, vielleicht mal eine Liga tiefer suchen!

Ich weiß das Regionalliga nicht die Oberliga ist, aber warum nicht.

Einen P. Bowles hinter her rennen den sie mal wieder vergrault haben, ist vergebene Liebesmüh.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nils#7, 9 Gast/Gäste