Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
(Gestern, 15:10)Erni schrieb: Wenn man bei Iceball zwischen den Zeilen liest, wird es dann ein Finnentrio

Gerüchteweise ja.
Ich finde die skandinavische Schiene eigentlich sehr gut - wenn es denn funktioniert. Aber es ist schon diese Saison auffällig, dass viele Finnen nicht richtig in Tritt kommen.

Wollen wir hoffen, dass nun die Post ab geht  Zwinkern
Könnte das etwas sein ?
Go Indians Go
(Gestern, 15:42)Perry schrieb: Laut Freiburger Forum wechselt Spencer Nass in die Oberliga.
Könnte das etwas sein ?

Meinung aus Freiburg:

Puh vor der Zuschauer technisch stärksten Zeit mit nur noch 3 Ausländer zu spielen ist schon mutig. Er war zwar nicht der stärkste aber besser als keiner. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Da wir zeitnah auch kein Ersatz anstreben, habe ich was die Finanzielle Seite angeht so langsam Bauchschmerzen.

Also ja, würde passen!

Zwinkern Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
https://www.haz.de/sport/regional/eishoc...4bcefeb8f8

Dann schenke ich euch einmal den Plus Artikel der HAZ. Eigentlich sind die meistens identisch zur NP, da ja Hartung für beide schreibt. Zwinkern
Danke für den Artikel und es ist interessant mal die Aussagen des Trainers zu lesen.
Go Indians Go
Danke für das vorweihnachtliche Geschenk! Der Artikel lässt sich bei mir aber nicht lesen - nur die ersten Sätze. Wie dem auch sei - es kann eigentlich nur besser werde; vielleicht ja sogar gut. Zwinkern
https://www.ehcf.de/news/article/spencer...-freiburg/

Also im Freiburger Forum lassen sie aber kein gutes Haar an Naas. Keine Skills und überfordert in der DEL II. Klingt nicht, nach einem Überflieger.
Ich hätte gerne einen Kanadier und so nicht einen überforderten US Amerikaner ala Hausinger.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(Gestern, 16:39)Boomer schrieb: Danke für das vorweihnachtliche Geschenk! Der Artikel lässt sich bei mir aber nicht lesen - nur die ersten Sätze. Wie dem auch sei - es kann eigentlich nur besser werde; vielleicht ja sogar gut. Zwinkern

Hmm. Sorry. Ich habe ein Plus-Abo, und man kann eben monatlich glaube ich 5 Artikel verschenken. Kann natürlich sein, dass dann nur einmal der Artikel angeklickt werden kann. Das wusste ich nicht. Dann hat Perry Glück gehabt. lachen  Wer zuerst kommt.....
(Gestern, 15:10)Erni schrieb: Wenn man bei Iceball zwischen den Zeilen liest, wird es dann ein Finnentrio

Korrekt, sodenn meine Information. Es sei denn die Tinte trocknet spontan doch noch bei wem anders.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Doyle87, GuinnessGunnar, Ontarioboy, ower 50, 25 Gast/Gäste