Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-ECH
Heute sollten unsere Jungs 3 Punkte mitnehmen, ich bin gespannt, ob Halme in seinem ersten Spiel für uns ein Tor schießt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Mein Bauchgefühl sagt "2"...ich hab aber keine Ahnung um welche Ststistik es geht lachen
schwerstes spiel dieses wochenendes. heute muss alles rausgeholt werden, damit am ende drei punkte auf der haben seite stehen. herne definitiv formstärker als wir.
Unser Kader sollte über mehr Qualität verfügen als der des Tabellenletzten, auch wenn diese nach Snetsingers Rückkehr ein wenig in Form kamen. Außerdem feiert Halme sein Debüt. Wir sind denen - statistisch betrachtet - in allen Punkten überlegen. Aber wie Joly schon auf der PK nach dem Erfurt-Spiel meinte, die Jungs müssen ihre Lockerheit bewahren und sich nicht hibbelig machen. Dann wird das auch was mit einem Sieg.
Uuh, der Sound bei Sprade ist ja gruselig.
Das stimmt, mal sehen ob der stream stabil bleibt.
Go Indians Go
0:0 nach dem ersten Drittel.
Die Indians klar überlegen und ein Tor der Indians wurde nach Videobeweis aberkannt
Go Indians Go
Sag im Vorbeigehen so aus, als wenn der Puck unterhalb der Latte flog...

Optik wie bei uralt Übertragungen vom Turm. Man ist geneigt eine Wunderkerze anzuzünden.

Das Schlimmste am Sound ist gar nicht mal die Quali, sondern wenn die Kommentatoren auf einmal Puls haben und ins Mikro brüllen. ;-)

Aus einem so dermaßen überlegenem Drittel ohne Torerfolg rauszugehen ist auch schon irgendwie ne Kunst!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
beste Pausenunterhaltung ever. Wie sie sehen sehen sie nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste