Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Skvorcovs nach Heilbronn
(06.12.2024, 19:25)GuinnessGunnar schrieb: Klasse Ref. Als Spieler, naja, und seine Spieleinschätzungen, als er Auswärts das Spiel rekaptuliert hat, oh gott. Aber man hat sofort  bei den ersten Spielen in der DEL2 gesehen, dass er nen Talent hat. Bester Schiri der Marianne

Ich fand ihn als Spieler auch Cool er ist immer auf Fans zugegangen und hat mit ihnen gesprochen und er ist für mich einer der besten Schiedsrichter in Deutschland. Applaudieren
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(14.12.2024, 14:17)andrasch schrieb: Skvorcovs nach Heilbronn

Lach mich kaputt er schlägt dort voll ein! 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(14.12.2024, 14:55)NYRangers schrieb:

Angst

wird so kommen.....

wäre er ja nicht der erste !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Matthew Pistilli ist nun Sportlicher Leiter bei den Stuttgart Rebels. Quelle: FB der Rebels
Riku Tiainen wechselt zu Diez-Limburg.
(14.12.2024, 14:55)NYRangers schrieb:

Angst
Ob er voll eingeschlagen ist, weiß ich nicht. Aber 11 Punkte in den ersten 7 Spielen ist sicher schon nahe dran.
Im Gegenzug haben wir Halme bekommen der in 9 Spielen 16 Punkte erzielt hat. Aber noch viel wichtiger ist, dass die Reihe nun gut funktioniert und er die Mitspieler besser macht.

Aktuell bin ich mit dem Tausch voll zufrieden.
(08.01.2025, 21:53)ernie schrieb: Im Gegenzug haben wir Halme bekommen der in 9 Spielen 16 Punkte erzielt hat. Aber noch viel wichtiger ist, dass die Reihe nun gut funktioniert und er die Mitspieler besser macht.

Der Tausch war richtig und wichtig!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(08.01.2025, 21:53)ernie schrieb: Im Gegenzug haben wir Halme bekommen der in 9 Spielen 16 Punkte erzielt hat. Aber noch viel wichtiger ist, dass die Reihe nun gut funktioniert und er die Mitspieler besser macht.

Ob er nun alleine die Mitspieler besser gemacht hat, ist schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall habe sich da drei gefunden, die gut zusammen funktionieren. Und vielleicht haben sich da einfach drei gefunden, und alle drei zusammen haben sich besser gemacht. Hoffe, das hält noch eine Weile so an.

Auf jeden Fall war der Tausch gut. Und das bei der ... na lassen wir mal den Rest.  Zwinkern Muss dann jeder für sich selber entscheiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste