Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Essen
Komisches Spiel, komische Stimmung und Messing ganz komisch !!

na egal, Sieg und drei Punkte.

Hoffe so ein Spiel hilft dann auch im Kopf und man trifft öfter wieder das Tor.

Schöne Woche gewünscht !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Motto des Abends: lieber Farbfernsehen im Videobeweis als Schwarz-Weiß.

Die Finnen machen Spaß und wir haben das dreckige Spiel der Mücken bestraft!
Aleksi Halme heute mit Abstand der beste auf dem Eis! Spielerisch eine Augenweide heute.
Das kann was werden!
(15.12.2024, 23:20)Indianer04 schrieb: Aleksi Halme heute mit Abstand der beste auf dem Eis! Spielerisch eine Augenweide heute.
Das kann was werden!

Naja nun übertreib aber nicht gleich!
Zwinkern
Ja er war gut, die ganze Finnen Reihe war gut! Aber das muss jetzt auch endlich erstmal bestätigt werden.

Was für eine Vorarbeit von Metsävsinio zum 2:2 und den Pass von Killins auf Krüger inkl. Krügers Puck Annahme und Verwertung gucke ich morgen in Dauerschleife an!

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(15.12.2024, 23:33)NYRangers schrieb:
(15.12.2024, 23:20)Indianer04 schrieb: Aleksi Halme heute mit Abstand der beste auf dem Eis! Spielerisch eine Augenweide heute.
Das kann was werden!

Naja nun übertreib aber nicht gleich!
Zwinkern
Ja er war gut, die ganze Finnen Reihe war gut! Aber das muss jetzt auch endlich erstmal bestätigt werden.

Was für eine Vorarbeit von Metsävsinio zum 2:2 und den Pass von Killins auf Krüger inkl. Krügers Puck Annahme und Verwertung gucke ich morgen in der Zusammenfassung in Dauerschleife an!

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Auffällig auch die Uneinigkeit der beiden Schiedsrichter. So etwas habe ich lange nicht mehr gesehen. Deshalb auch die vielen Videobeweise.
Ansonsten in den letzten 10 Minuten ein vogelwildes Spiel von beiden Seiten.
Die Finnenreihe heute wirklich auffällig, aber mal abwarten wie das weiter aussieht.
Die vielen Nickligkeiten und Verletzungen will man so nicht sehen.
Mal sehen, ob man diese Leistung am nächsten Freitag bestätigen kann.
Go Indians Go
Also das ständige den VAR hinzuziehen hat heute extrem genervt. Früher hat der Schiri entschieden, dass es ein zu hoher Stock von Essen war und hat das Tor nicht gegeben, und gut. Klar regt sich die eine Seite auf, und die andere stimmt zu. Aber im Ende hat sich das doch immer wieder irgendwie ausgeglichen.

Aber zum Spiel selbst. Als gleich zu Anfang in der Überzahl relativ früh schon von Essen das Tor geschossen wurde, hatte ich schon Sorge, das geht heute nicht gut aus. Aber in den ganzen fünf Minuten waren die Essener nicht richtig gefährlich. Gefühlt hatten die Indians sogar mehr Chancen. Entweder war Essen nicht gefährlich genug, oder aber die Indians haben das clever verteidigt. Und wie man dann fünf Minuten Überzahl spielt, haben die Indians dann Ende des zweiten Drittels gezeigt. Und ich denke mal das war der Knackpunkt.
Schön dass wir heute Eindrucksvoll bewiesen haben, dass wir doch noch wissen wo das Tor steht.
Mit der Habenseite kann man heute durchweg zufrieden sein.

Diese Saison irgendwie immer wieder ein Rätselraten welches Gesicht gezeigt wird. Aber heute freuen wir uns erstmal über die Punkte.

Btw.: Bin ich eigentlich der einzige hier dem dieser Niederländische Hüpfgesang als Tormusik wirklich hart auf die Nüsse geht?! Abgesehen von der persönlichen Vorliebe, dass mir Major Tom besser gefällt, ist der Hüpfgesang für mich eher als Stimmungsbringer für zwischendurch gut. Als Tormusik geht es mir tierisch auf die Nerven andauernd von irgendwelchen wildfremden angerempelt zu werden, nur weil man bspw. noch nicht fertig mit Abklatschen ist oder sich mit seinem Mitstreiter über Tor und Entstehung austauscht.
(16.12.2024, 02:18)Iceball schrieb: Schön dass wir heute Eindrucksvoll bewiesen haben, dass wir doch noch wissen wo das Tor steht.

Diese Saison irgendwie immer wieder ein Rätselraten welches Gesicht gezeigt wird. Aber heute freuen wir uns erstmal über die Punkte.

Btw.: Bin ich eigentlich der einzige hier dem dieser Niederländische Hüpfgesang als Tormusik wirklich hart auf die Nüsse geht?! Abgesehen von der persönlichen Vorliebe, dass mir Major Tom besser gefällt, ist der Hüpfgesang für mich eher als Stimmungsbringer für zwischendurch gut. Als Tormusik geht es mir tierisch auf die Nerven andauernd von irgendwelchen wildfremden angerempelt zu werden, nur weil man bspw. noch nicht fertig mit Abklatschen ist oder sich mit seinem Mitstreiter über Tor und Entstehung austauscht.
Geschmackssache, ich kann Major Tom nicht mehr hören.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(16.12.2024, 07:22)Nils#7 schrieb:
(16.12.2024, 02:18)Iceball schrieb: Schön dass wir heute Eindrucksvoll bewiesen haben, dass wir doch noch wissen wo das Tor steht.

Geschmackssache, ich kann Major Tom nicht mehr hören.

Ist natürlich auch in Ordnung, es spricht ja nichts dagegen mal etwas Neues zu probieren. Major Tom sollte auch nur Beispielgebend sein. Mir geht es konkret um die Hüpfenummer bei jedem Tor.

Sorry für Off-Topic.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste