(08.01.2025, 09:46)Boerje schrieb: Deine Meinung zählt
In der kommenden Ausgabe widmen wir uns der Kader-Bewertung und stellen den Spielern ein Halbzeitzeugnis aus (analog zur Ausgabe #005). Bedeutet, dass wir den Spielern eine Schulnote geben und in einem kurzen Satz Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge aussprechen. Lust mitzumachen? Dann schreib eine E-Mail an fanmag@fanprojekt-am-pferdeturm.de! Unter allen Einsendungen werden die Noten gebündelt zu einer Durchschnittsnote. Es wird der aktuelle Kader (außer Graf und Wüsthoff) bewertet. Wenn Du mitmachen möchtest, meld Dich bei uns. Zitate zu Spielern können unter Angabe des Klarnamens etwaig abgedruckt werden. Einsendeschluss ist Samstag, der 11. Januar 2025.
Die neue Ausgabe erscheint planmäßig zum Heimspiel gegen die Saale Bulls Halle am Sonntag, den 26.01.2025.
Zitat:Aufbau der Mail bitte wie folgt:
Spielername [Note]
"Zitat."
Spielername [Note]
"Zitat."
Je mehr User mitmachen, desto aussagekräftiger das Ergebnis. Ich danke an dieser Stelle den treuen Lesern und Forumsmitgliedern für ihren Aufwand bei Teilnahme.
Update-Info: Es haben sich 0 Foristen gemeldet zur Kaderbewertung. Die Chance war da.
Schade bin erst seit gestern mal wieder aktiv hier. Das hätte ich doch glatt gemacht und hätte mir sicherlich wieder Freunde gemacht. Aus Jux mache ich das dennoch mal hier
das Volk hier soll ja was zu diskutieren haben haha.
Vorab ich habe das Heft noch nicht gelesen und hoffe so ähnlich war das ursprünglich mal gemeint.
Jaeger 4
Keine Top Teams groß gespielt auch da dennoch mit Luft nach oben. Kein Teamplayer. Wäre da persönlich für eine Junge Lösung.
Herden 3+
Mit grossen Erwartungen gekommen, diese noch nicht erfüllt. Wobei ich gkaune das er immer besser wird seitdem er die klare 1 ist und noch besser werden wird. (aber leider wohl nur bis Ende der Saison)
Messing 3
Solide ohne aufzufallen, für mich nutzt er seinen Körper viel zu wenig ein.
Killins 1
Der Mann überhaupt, ein offensiver Verteidiger mit Auge. Klar das bringt auch Risiko mit sich aber das ist nunmal bei einem Verteidiger der so offensiv ist so.
Möller 4-
Für mich persönlich der schwächste hinten. Gerade zu Beginn der Saison viele fehker gemacht die zu Toren führten. Passspiel oft nicht genau. Keine Weiterentwicklung ehr im Gegenteil.
Belendir 3-
Hatte mir etwas mehr erhofft,vllt auch zu viel Erwartung von mir gehabt. Jedoch noch sehr jung und da kann noch einiges nach oben gehen.
Trinkberger 4-
Wie bei all seinen Stationen viel verletzt. Und entwickelt sich mit jeder Verletzung weiter zurück hab ich das Gefühl.
Bappert 2
Hoffe auf eine Verlängerung trotz Verletzung. Sehr Mobil, Tempo mit Dampf nach vorne. Schade das er verletzt ist. Lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen.
Turnwald 4+
Turni ist halt Turni. Das man wenig Körper bekommt weiß man. Ohne die Verletzung wäre er sicher solide gewesen aber würde dann ja von Joly augebotet.
Pohl
Für nicht bewertbar. Es war von Start an zu sehen das er nicht gewollt ist von Joly.
Metsävaino 3-
Lange nicht zu sehen, aber immer einer der besten Bullyspieler der Liga mit zwischenzeitlich über 60%.Kommt seit der Finnenreihe mehr zu Geltung. Insgesamt muss für ein Konto mehr kommen.
Varttinen 2
Die konstante insgesamt im Team. Ist halt ein Spieler der in seiner Reihe Nebenleute braucht die für ihn Spielen. Identifiziert sich mit dem ECH.
Halme 2
Von allen schon als Flop betitelt worden ohne das jemand was gesehen hat von ihm.
Ohne mich groß machen zu wollen hätte ich damals bei fb gesagt das es für diese Liga gut reichen wird und sollte recht haben.
Klasse Technik, Tempo und Stickhandling.
Bacek 3
Eigentlich für Reihe 2 mittlerweile zu wenig für mich. Klar stimmt der Schnitt noch aber würde mir da mittlerweile sogar Krüger wünschen mit den Palkas.
Halt solide nicht mehr oder weniger.
R. Palka 2-
Trotz seiner guten Statistiken fällt er mir irgendwie weniger auf als in den Jahren zuvor. Setzt sich nicht mehr so gut im 1zu1 durch. Dennoch natürlich noch ein klasse Spieler.
D. Palka 3-
Spielt mMn auf der falschen Position und hat somit abgebaut. Kann er vielleicht wenig für sogar aufgrund der Position. Hatte mehr erwartet diese Saison.
Krüger 2-
Schwach begonnen dann aber gut zugelegt mMn. Lässt sich auch wenig gefallen. Hoffe auf eine Verlängerung. Würde ihn gerne in der Palka Reihe sehen. Glaube hinter Metsävaino bester Bullyspieler oder andersherum? Kann auch sein.
Petersen 2-
Also für mich eines der Überraschungen der Saison. Macht seine Sache gut und ist noch nicht am Ende der Leenkurve. Hoffe er bleibt.
Salamin 4
Arbeitet viel aber da muss leider viel mehr kommen. So reicht das nicht.
Gron 5-
Einfach nur anwesend und lustlos. Und mehr kann man auch nicht bewerten. Kann man auch eine 6 geben. Denke er hat sein letztes Spiel für uns schon gemacht.
Christmann 4+
Kam ja nicht wieder weil es so gut lief für ihn. Man hat gehofft das er seine Form beim ECH anknüpfen kann was nicht gelang. Kein Vertrauen in sich und die Reihe hilft auch nicht. Scheint sich jedoch zu bessern jetzt.
Wolter 4
Hatte ich viel mehr Erwartungen an ihn muss ich gestehen. Sollte da nix mehr kommen muss man ihn ersetzen zu neuen Saison.
Joly 3-
Kann in dem Fall ja nur bewerten wie es nach außen für mich wirkt. Galt als ein riesen Coach Talent. Bin aber nicht überzeugt von ihm.
Hatte scheinbar von Start an keinen Draht zu einigen Spielern im Team. Umgang mit einigen scheint mehr als schwierig. Man darf gespannt bleiben. Bis dato wie gesagt hatte ich mehr erhofft und erwartet. Nächste Saison gibt es dann keine ausreden mehr ala nicht sein Team.