Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Essen
(16.12.2024, 20:18)Marcel schrieb: Schon gibt es einen überzeugenden Sieg wird hier über die Torhymne diskutiert…herrlich!

Major Tom und Links Rechts ist doch eine super Mischung!
Gefällt mir
Waren wohl gestern zu viele Tore. Zwinkern
So, ich denke, jetzt ists gut mit Off-Topic. Vielleicht hat ja irgendwer noch etwas zum Spiel beizutragen. Zwinkern
Ich finde es beachtlich, auf welchem Niveau sich  die Zuschauerzahlen mittlerweile auch am Sonntag bewegen. Mehr als 2600 ist schon stark.
(16.12.2024, 20:12)hummel schrieb: Wie erreiche ich ihn denn?

stadionsprecher@hannover-indians.de
So, zum Spiel auf dem Eis selber habe ich mich ja schon geäußert. Und der Hüpfgesang gehörte auch zum Spiel. Ich stehe dem Gehüpfe eher kritisch gegenüber, da es auch Personen gibt in der Nordkurve, die aus gesundheitlichen Gründen, oder altersbedingt nicht mehr ganz so sicher auf den Beinen sind. Und da kann so ein Rempler schon mal ganz schnell kritisch werden. Ich würde von dem Lied abraten.

Und nochmal zum Pass von Killins auf Krüger, der war schon sehenswert. Aber wie auch Krüger den Puck runterholt, der zwar leicht verspringt, aber dann mit dem Schlittschuh mitnimmt, ist echt sehenswert. Wollen wir mal hoffen, dass das keine Einzelaktion bleibt. So zu wiederholen wird schwierig, aber die Idee finde ich gut. Zwinkern
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber gefühlt 95 % des Stadions gehen bei der "neuen" Tormusik mit und feiern. Hier schaffen es einige wenige, eine Nörgel-Diskussion zu eröffnen nach einem 9:5-Sieg. Irgendwie typisch für Deutschland, dass auch immer auf die Minderheiten hingewiesen und deshalb was geändert werden muss ...
(17.12.2024, 08:54)Boerje schrieb: Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber gefühlt 95 % des Stadions gehen bei der "neuen" Tormusik mit und feiern. Hier schaffen es einige wenige, eine Nörgel-Diskussion zu eröffnen nach einem 9:5-Sieg. Irgendwie typisch für Deutschland, dass auch immer auf die Minderheiten hingewiesen und deshalb was geändert werden muss ...

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(17.12.2024, 08:54)Boerje schrieb: Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber gefühlt 95 % des Stadions gehen bei der "neuen" Tormusik mit und feiern. Hier schaffen es einige wenige, eine Nörgel-Diskussion zu eröffnen nach einem 9:5-Sieg. Irgendwie typisch für Deutschland, dass auch immer auf die Minderheiten hingewiesen und deshalb was geändert werden muss ...

Applaudieren geht einen ECHt langsam auf die Nerven , aber überall in der Gesellschaft . Man sucht immer das Haar in der Suppe . Wenn jemand im Gedränge fast 3 Std stehen kann , dann kann es mit seiner Mobilität ja gar nicht so schlecht sein . Wenn doch , soll er sich ne Sitzplatzkarte holen oder hinstellen wo bißchen Luft ist . Man , man , man ,dass man über so etwas überhaupt schreiben oder diskutieren muss No
(17.12.2024, 09:03)NYRangers schrieb:

Gefällt mir

Gefällt mir
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird. Iceball hat mit dem ausdrücklichen Zusatz "Btw" (für by the way oder nebenbei) gefragt, ob er der einzige ist, der die neue Torhymne nicht so toll findet. Kein Gepöbel, keine Forderung nach sofortiger Änderung oder so. Eine völlig sachliche und eher zurückhaltende Fragestellung. Wo ist da jetzt das Problem?

Eine Torhymne, die alle sensationell gut finden, wird es übrigens nicht geben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Hier im Forum sind ja nun mal eher ältere Personen ohne das böse zu meinen. Ich finde als Verein müssen wir aber auch vor allem das junge Publikum mitnehmen. Wie Börje schon sagte kommt das unheimlich gut an und ich persönlich mag das auch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste