Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions-ECH
(22.12.2024, 22:09)Maroste 88 schrieb:
(22.12.2024, 22:04)Chief-13- schrieb: [Bild: JVwvE8KdUiCxvucABj.webp]

Mega!!! Herden bester Mann. Schiris richtige Pfeifen und ein schöner Eric, der sich (mal wieder) zum Hampelmann macht.

Was hatta denn der schöne Eric ?

Hat die PK gesprengt und das Mikro an sich genommen. Der NHL-Coach saß schwitzend da, weil er wahrscheinlich dachte er wird gerade gefeuert und Joly hat alles gegeben um sich ein Lachen zu verkneifen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Mal schauen, ob sie es auf den Social Media Kanälen hochladen, oder es „leider technische Probleme“ gibt…
Respekt und Anerkennung für diese Leistung.
Beste kämpferische Leistung seit langer, langer Zeit. Ausnahmslos von allen!
Und das Allerbeste:
Unsere Finnencombo scheint endlich zu passen und kommt immer besser ins Rollen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Stark auch, dass weder er noch Toni Mahoni dem Sieger gratuliert. 
Fairer Zug.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Absolut mega! Ich hab mich nicht mal getraut Sprade zu schauen^^

Allerhöchsten Respekt und Dank an das ganze Team! Das war jetzt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

DANKE DANKE DANKE!!!
(22.12.2024, 22:17)Ontarioboy schrieb: Stark auch, dass weder er noch Toni Mahoni dem Sieger gratuliert. 
Fairer Zug.

Es sind und bleiben halt Bauern.
Das werden wir nicht mehr ändern.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(22.12.2024, 22:14)Rob schrieb: Mal schauen, ob sie es auf den Social Media Kanälen hochladen, oder es „leider technische Probleme“ gibt…

Aber bitte doch. Das möchte ich mir gerne nochmal ansehen können.  
lachen Wie der schöne Eric, da leicht angefressen Barrasso zur Seite schiebt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Liegt vielleicht nicht nur an der Landluft dort, warum Top Spieler in schöner Regelmäßigkeit zu Durchschnittsspielern mutieren.
(22.12.2024, 22:03)Rob schrieb: Wartet mal ab; bis zu den Playoffs haben sie noch Zeit, sich zu fangen. Aber für den Moment ist es ECHt klasse!

Ja davon gehe ich auch aus. Nachwievor!

Deshalb genießen und gut.

Starke defensive Leistung, ein überragender Herden, vorne wirklich effektiv und natürlich auch ein bisschen Glück! Hätte ich echt nicht gedacht das wir 2 Spiele gegen diese eigentlich Mega Truppe gewinnen! Da wird auf dem Lande jetzt sicherlich noch mal kräftig nachgelegt…!?

Glückwunsch ans Team der Indians!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Als ich gesehen habe wie Eric die Bühne geentert hat, hab ich instinktiv das Handy gezückt und seinen legendären Auftritt aufgezeichnet !
Stelle dieses denkwürdige Meisterstück selbstverständlich gern zur Verfügung - sofern ich damit nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen sollte :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste