Bewertung:
1
Unfassbar dieses dumme Gesabbel von Eric und die absolut unfähige Moderatorin, die auch die Übersetzung nochmal überdenken sollte.
Einfach nur peinlich und die fehlende Gratulation passt dazu
Go Indians Go
Bewertung:
106
Ohje, also sowohl die Übersetzung von Barassos Statement als auch die „Weihnachtsgrüße“ vom schönen Eric hatten nichts von Professionalität und da schämt man sich ja mit.
Überragende Leistung von Timo Herden gestern und Halme scheint ein ganz wichtiges Mosaiksteinchen für die funktionierenden Finnen zu sein, Metsävainio seitdem nicht wieder zu erkennen - im positiven Sinne.
Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und mit dem 2. Derbysieg in Folge freu ich mich auch sehr für Joly, Nethery und Thomson, dass deren Arbeit Früchte trägt. Danke allen vom Team, vom Betreuer über Spieler bis zum Trainer!
Bewertung:
4
Eric sah aus als müsste gleich noch zum Autohof zu seinem LKW und Ware ausliefern, damit sie sich die ganzen Spieler und Trainer leisten können.
Die Schiedsrichter wären unterste Schublade, anscheinend wieder so eine Anfänger Truppe, das Regelbuch kommt erst in nächsten Lektion.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
31
K Spieler, die die Punkte gegen die Top Teams machen- 2 x 2 und 1 x 3. Einige User sollten vielleicht abbitte leisten.