Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(Gestern, 13:35)Amberleaf schrieb: In Mellendorf hängen u.a. Plakate mit Fadenkreuz zum Fremdschämen. 

Peinlich wie sich unser „Nachwuchs“ mal wieder in der Öffentlichkeit präsentiert.

beten

Plakataktion an sich eigentlich ganz lustig. Motivwahl geht aber leider gar nicht.
Hätte mir da eher was humorvolles gewünscht oder ein Foto vom letzten Derby, wo Trinkberger den Bauern-Fans zu jubelt. Dazu noch nen Spruch mit Augenzwinkern und gut wäre es gewesen.
Fadenkreuz geht mMn gar nicht in diesen Zeiten.

Sind dann Wenige, die den Blödsinn verzapfen, aber zurückfallen es dann auf viele.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Sämtliche Social Media Kanäle der Bauernschaft sind down. Sind wir jetzt auch daran Schuld ?
Humor, Ironie und vor allem Selbstironie scheinen in unserer Kurve leider mittlerweile abhanden gekommen zu sein.
Wobei "unsere Kurve" vielleicht etwas zu weit gegriffen ist...
(Gestern, 17:13)nordstadtapache schrieb: Humor, Ironie und vor allem Selbstironie scheinen in unserer Kurve leider mittlerweile abhanden gekommen zu sein.
So sieht es aus.
Fadenkreuze haben im überhaupt keinem Stadion oder sonstwo etwas zu suchen!
Geschmacklos! Und will ich nicht am Turm oder in unserem Namen sehen!

Kleiner Hinweis an die „Maler“: ggf. stellen diese Plakate Beleidigungen gem. § 185 des Strafgesetzbuchs dar!
(Gestern, 22:21)Rob schrieb: Fadenkreuze haben im überhaupt keinem Stadion oder sonstwo etwas zu suchen!
Geschmacklos! Und will ich nicht am Turm oder in unserem Namen sehen!

Kleiner Hinweis an die „Maler“: ggf. stellen diese Plakate Beleidigungen gem. § 185 des Strafgesetzbuchs dar!

So sieht es nun mal aus. Und das hat weder mit Humor noch mit Ironie irgendetwas zu tun. Das ist einfach nur begrenzte Masse zwischen den Ohren.
Das meine ich ja. Nichts gegeben Sticheleien, aber dann bitte auf eine humorvolle Art.
Ich komme da immer noch nicht drüber weg…..
Ich habe mir die legendäre PK heute Morgen nochmal angeschaut, weil die wirklich einfach Kult ist. 
Toni Mahoni kämpft mit dem Google Übersetzer reiht dann am Ende wahllos irgendwelche Worte aneinander und dann kommt Eric, oder wie er jetzt von so vielen Bewunderern liebevoll genannt wird : 

Atze Klostein 

und faselt da wirres Zeug von Schalke 04 und vielen anderen Dingen. 
Wirklich gute Auftritte von beiden. Da ist der Papa oder der Opa sicherlich stolz drauf. 

Trainer Tom kennt solche Auftritte sicher schon aus seinen NHL Zeiten und versteht ja leider noch nichts was Atze Klostein da gesagt hat. 
Er wird sich aber mit Atze einig sein was das Thema Goalie betrifft. Da war gestern ein sehr guter Goalie und Toni Mahoni hat ja auch herausgefunden, dass Tom den mag. 
So ähnlich hat Atze das ja auch rübergebracht, wobei ich kurz dachte er meint seinen Goalie. Aber das hat er ja dann nochmal klargestellt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Dein Beitrag verwirrt mich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Iceball, Nils#7, 12 Gast/Gäste