Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions-ECH
(23.12.2024, 11:00)HI-Indianer schrieb: Eric sah aus als müsste gleich noch zum Autohof zu seinem LKW und Ware ausliefern, damit sie sich die ganzen Spieler und Trainer leisten können. lachen

Die Schiedsrichter wären unterste Schublade, anscheinend wieder so eine Anfänger Truppe, das Regelbuch kommt erst in nächsten Lektion. Popcorn

Ich hatte vermutet das auf seiner Kutte hinten HA-Aufnäher drauf sind...
(23.12.2024, 11:25)ernie schrieb:
(23.12.2024, 11:00)HI-Indianer schrieb: Eric sah aus als müsste gleich noch zum Autohof zu seinem LKW und Ware ausliefern, damit sie sich die ganzen Spieler und Trainer leisten können. lachen

Die Schiedsrichter wären unterste Schublade, anscheinend wieder so eine Anfänger Truppe, das Regelbuch kommt erst in nächsten Lektion. Popcorn

Die wünscht er sich in der Tat sicher. Ist doch kein Geheimnis, dass er die seit Jahren verehrt und ganz dicke mit Frank ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(23.12.2024, 11:34)Chief-13- schrieb:
(23.12.2024, 11:25)ernie schrieb:

Die wünscht er sich in der Tat sicher. Ist doch kein Geheimnis, dass er die seit Jahren verehrt und ganz dicke mit Frank ist.

Was haben jetzt Aufnäher und Freundschaften mit der PK zu tun ? überlegen
Die Rede war fast so schlimm wie die einst von Edmund Stoiber. Zum Glück wollte Eric nicht noch mit dem Transrapid fahren...
[Bild: t_stoli.gif]
Diese PK ist tatsächlich Slapstick pur. lachen 
Was haben Schalke und Vestenbergsgreuth mit diesem Spiel zu tun? Wenn Eric nicht Chef wäre, würde ich behaupten, der Typ hat fertig. 
Der gute Tom kann einem ja fast schon leid tun. Ob er weiß, wo er da überhaupt gelandet ist? 
Ist Stolli so eine Niete als Trainer? Könnte man ja fast meinen nach diesen Aussagen.
Hallo? Stolli hat nicht nur Trainer aus der 1. französischen Liga ausgestochen, sondern sich auch gegen Leute aus der NHL durchgesetzt, laut der Scorpions-PM vor der Saison.

Naja... Fähnchen im Wind oder "Was interessiert mich mein. Geschwätz von gestern."
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ich muss in dem Laden ja zum Glück nicht arbeiten.
Ich wünsche EuCH allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Freue mich auf das nächste Spiel am 26.12.2024 und hoffe das unsere Jungs die z.Zt. gute Form wieder auf´s Eis bringen.
Wie schnell die Stimmung doch kippen kann... Vor ein paar Tagen noch notstand mit den Kontis plötzlich die gefeierten Stars lachen Ich liebe Teamsport Fans lachen
Da hat sich der Scorpions-Hofberichterstatter Hartung doch schwer getan eine neutrale Kritik des jüngsten Indians-Sieg in Mellendorf zu verfassen.
Natürlich lobt er unseren Timo über den grünen Klee, was er zweifellos auch sehr verdient hat.
Endlich hat er der Mannschaft nicht im Alleingang, aber doch zu einem wesentlichen Anteil zu diesem Erfolg beigetragen, was ich mir schon länger einmal von ihm gewünscht hatte.
Aber verschwiegen wurde, das das ein Erfolg mannschaftlicher Geschlossenheit war. Und das obwohl beide Teams mit voller Spielerzahl, also auch die Bauern mit all ihren Top-Scorern antreten konnten.
Das war also kein zufälliger Erfolg aufgrund von irgendwelchen Beeinträchtigungen der Scorpions.
Darüberhinaus hätte er gerne auch die desaströse Schiri-Leistung erwähnen dürfen.

überlegen
Alteingesessener B1/B2 since 1980

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste