Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Hamm
(27.12.2024, 13:12)antiscorpion schrieb:
(27.12.2024, 08:20)18gutespieler schrieb: Gestern mal wieder alte Muster, 2-0 Führung muss zuhause einfach reichen... Vielleicht sollte man sich doch endlich mal auf einen reinen Center verständigen und diesen nachverpflichten... Uns fehlt immer noch jemand den man nur anschießen muss damit der Puck reinfällt.

Wichtiger wäre mir JETZT ein gestandener Verteidiger. Wie lange TE Bappert ausfällt weiß ja niemand genau - selbst wenn nicht lange ist die Personaldecke in der Defensive stark auf Kante genäht. M. Pohl und N. Turnwald sind ja "verletzt" oder kommen warum immer nicht wieder. Selbst wenn die beiden nicht die stärksten sind würden sie doch für Entlastung der anderen sorgen - es kann nicht ewig gutgehen wenn ein Kilins die Hälfte der Zeit aufm Eis steht.

Wenn du den Gegner vom Eis weghälst und selbst vorne die Buden machst dann kann der Gegner keine schießen.
Habe gerade die Zusammenfassung gesehen.
Das Foul an Bappert ist eine große Strafe!
Ärgerlich weil der Spieler an zwei Toren beteiligt war.
Ich glaube man tut Finkel keinen Gefallen am Turm zu pfeifen.
(27.12.2024, 16:29)18gutespieler schrieb:
(27.12.2024, 08:20)18gutespieler schrieb: Gestern mal wieder alte Muster, 2-0 Führung muss zuhause einfach reichen... Vielleicht sollte man sich doch endlich mal auf einen reinen Center verständigen und diesen nachverpflichten... Uns fehlt immer noch jemand den man nur anschießen muss damit der Puck reinfällt.

Wichtiger wäre mir JETZT ein gestandener Verteidiger. Wie lange TE Bappert ausfällt weiß ja niemand genau - selbst wenn nicht lange ist die Personaldecke in der Defensive stark auf Kante genäht. M. Pohl und N. Turnwald sind ja "verletzt" oder kommen warum immer nicht wieder. Selbst wenn die beiden nicht die stärksten sind würden sie doch für Entlastung der anderen sorgen - es kann nicht ewig gutgehen wenn ein Kilins die Hälfte der Zeit aufm Eis steht.

Wenn du den Gegner vom Eis weghälst und selbst vorne die Buden machst dann kann der Gegner keine schießen.
Gibt´s hier eigentlich auch ein Phrasenschwein ? Dieser Beitrag wäre ein klassischer Fall dafür
Turnwald wird zeitnah wieder im Kader stehen.
(27.12.2024, 17:18)Nr80 schrieb: Habe gerade die Zusammenfassung gesehen.

Stimmt, von meiner Seite nicht zu sehen gewesen. Aber auf dem Video: spät, Blindside, meter neben der Bande und entscheident, er springt in den check.
(27.12.2024, 18:13)antiscorpion schrieb:
(27.12.2024, 16:29)18gutespieler schrieb:

Gibt´s hier eigentlich auch ein Phrasenschwein ? Dieser Beitrag wäre ein klassischer Fall dafür
Stimmt, sollte allein schon dafür eingeführt werden. Und der Erlös geht dann an die Jugend vom e. V.
Wobei - "vom Eis weghalten" ist beim Eishockey gaanz schwierig. Und man soll sich keine Ziele setzen, die man nicht erreichen kann. Zwinkern
(27.12.2024, 18:41)Famo1948 schrieb: Turnwald wird zeitnah wieder im Kader stehen.

Fände ich gut. Wobei er ja lange nicht gespielt hat.
(27.12.2024, 19:21)GuinnessGunnar schrieb:
(27.12.2024, 17:18)Nr80 schrieb: Habe gerade die Zusammenfassung gesehen.

Stimmt, von meiner Seite nicht zu sehen gewesen. Aber auf dem Video: spät, Blindside, meter neben der Bande und entscheident, er springt in den check.

Ist Zuravlev dafür nachträglich gesperrt worden? Bei DEB-Strafbank steht er mit 6 Spiele Sperre.
Korrekt
Tja hätte es gleich eine Spieldauer gegeben, wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste