Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - ECH
Hauptschiedsrichter heute Herr Perlitz und Herr Fendt überlegen
M. Fendt gleich wieder und das nach der Leistung in Tilburg.
Go Indians Go
In Tilburg waren die Schiris aber jetzt nicht schlecht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(30.12.2024, 16:33)Perry schrieb: Hauptschiedsrichter heute Herr Perlitz und Herr Fendt überlegen
M. Fendt gleich wieder und das nach der Leistung in Tilburg.

Spielen die Indians heute auswärts??  überlegen
Ich sitze schon in der Bahn  Zwinkern
Ne zuhause vor 4608 Zuschauern. :)
7 zu 2 Sieg

Schiedsrichter mhm im Stadion sieht man es ja immer anders, gleich mal nachträglich anschauen.
(30.12.2024, 16:50)NYRangers schrieb: In Tilburg waren die Schiris aber jetzt nicht schlecht!

Aber auch nicht gut.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Spieler des Spiels mit seinen 3 Toren Metaävainio.
Einen riesigen Respekt vor der Krüger-Salamin-Petersen-Reihe!!! Konsequent gegen Rostocks erste Reihe gestellt worden und die richtig beschäftigt und genervt ! SUPER
Glückwunsch zu wichtigen 3 Punkten !
Leipzig hat ja keine geholt, also nach vorn schauen.

Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr ! Prost Eishockey Partytime
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Es scheint ja ein gutes Spiel unserer Mannschaft gewesen zu sein. Ich war leider spät dran und konnte dann nicht eine Sekunde des Spiels vernünftig verfolgen. Anfang des zweiten Drittels bin ich nach Hause gefahren. In meinen Augen macht der Turm ausverkauft überhaupt keinen Spaß. Jedenfalls nicht zum Eishockey schauen..
Wer entschieden hat, dass in diesem Stadion Platz für 4.608 (8 und genau 8!) Personen ist, den würde ich auch gerne nochmal sprechen.
Aus wirtschaftlicher Sicht muss man hoffen, dass die nicht wenigen Personen, welchen es heute ähnlich ging wie mir und welche eventuell keine Stammgäste sind, nochmal ihren Weg zum Pferdeturm finden.
Ich fand heute war wieder so ein verrücktes Spiel. Schön schnell von beiden Mannschaften gespielt, war recht schön anzusehen. Zum Anfang des dritten Drittels dann der Anschlußtreffer von Rostock, mit einer anschließenden guten Drangphase, die dann jedoch durch drei Tore der Indians innerhalb einer Minute jäh beendet wurde. Gegen die Hammer Eisbären waren sie auch bemüht, wollte aber nicht so recht klappen mit den Toren. Dieses mal hat es funktioniert. Höhepunkt war dann zum Schluß das Tor in Unterzahl. Glückwunsch ans Team und allen Beteiligten.
(31.12.2024, 00:20)Lenjo schrieb: Es scheint ja ein gutes Spiel unserer Mannschaft gewesen zu sein. Ich war leider spät dran und konnte dann nicht eine Sekunde des Spiels vernünftig verfolgen. Anfang des zweiten Drittels bin ich nach Hause gefahren. In meinen Augen macht der Turm ausverkauft überhaupt keinen Spaß. Jedenfalls nicht zum Eishockey schauen..
Wer entschieden hat, dass in diesem Stadion Platz für 4.608 (8 und genau 8!) Personen ist, den würde ich auch gerne nochmal sprechen.
Aus wirtschaftlicher Sicht muss man hoffen, dass die nicht wenigen Personen, welchen es heute ähnlich ging wie mir und welche eventuell keine Stammgäste sind, nochmal ihren Weg zum Pferdeturm finden.

Ich kann diese Sicht absolut nicht teilen. Es löst auch eine Menge Unverständnis bei mir aus, daß die Gänge oben in der Nordkurve immer zugestellt sind. Das sind Fluchtwege. Und unten im Block ist teilweise so viel Platz, daß man tanzen kann. Das war auch heute wieder so. Da oben gehört eine Linie gezogen hinter der niemand zu stehen hat und die Leute müssen konsequent in die Blöcke geschickt werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste