Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH
Unglaublich Gefällt mir nicht
War eine sehr unkonzentrierte Vorstellung heute. Ich hatte teilweise das Gefühl das da einige schon vor dem Spiel gewonnen haben
Kein gutes Spiel heute.
Aber wir haben leider wieder mit 4,5 Verteidigern gespielt ( Turnwald hatte sehr wenig Eiszeit, hat er im letzten Drittel noch gespielt?).

Wir sollten mind. noch ein Defender verpflichten.
Da sieht man das man den Heimsieg nicht überbewerten sollte, Herford hatte sich aufgegeben und den Platz hergeschenkt. Heute war von den Finnen so gar nichts zu sehen. Da sieht man das es einfach nicht passt bei uns und die anderen Reihen Scortechnisch nicht gut genug sind mal einen "schwächeren" Finnentag auszugleichen. Hier fehlt uns weiterhin ein richtiger Center der die Finnen mal entlasten kann. Was ist eigentlich mit Gron ? Sehe den in der 4. Reihe nur noch. Scoretechnisch echt wenig von ihm als ehemaliger Konti.

Ich hoffe man wird den Kader Centertechnisch dringend anpassen
Mit der gestrigen "Leistung" wird Platz 4 nicht erreicht, also bitte die Mannschaft verstärken!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Oh Oh Oh , tja so schnell geht das hier im Forum . 2x unerwartet Derbysieger geworden , in Holland gut gespielt , Herford wECHgehauen und jetzt schreien die ersten nach neuen Spielern  Dumm
Mir geht es nicht um die Qualität sondern darum, das wir nach dem Ausfall von Bappert hinten quantitativ sehr dünn sind.
Trinkberger fällt immer mal wieder aus. Turnwald ist definitiv noch nicht bei 100%.
Killins und Möller wirkten gestern “überspielt”, was aber kein Vorwurf ist!
Dadurch fehlt Dir auch Power in der Offensive…..

Ggf. Mal darüber nachdenken, ob nicht temporär ein zwei Stürmer hinten aushelfen können.
Dennis Palka zum Beispiel. Aber das werden die Coaches schon auf dem Schirm haben.
Die Forderungen hier halte ich auch für überzogen. Man kann nicht bei jeder Verletzung nach neuen Spielern schreien und jede Position vierfach besetzen, man sollten auch mal an die Kosten denken, denn verletzte Spieler kosten auch Geld (sofern sie nicht länger als 6 Wochen ausfallen). Wir haben gestern mit 4 Offensiv-Reihen gespielt und 2,5 Defensiv-Reihen. Die Niederlage ist keinen Verletzungen geschuldet, sondern einer schlechten Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum hier im Forum aber die User zuletzt meinen, Hobby-Manager spielen zu wollen, indem sie nach Siegen Vertragsverlängerungen mit x Spielern fordern und bei Verletzungen Neuverpflichtungen für jeden Ausfall fordern, verstehe ich nicht. Wir sind Tabellenvierter in einer Saison, wo Favoriten straucheln (Wedemark, Essen, Halle) und andere Teams überraschen (Rostock, Herford, Hamm). Wir sind in etwa da, wo wir hingehören. Was auch realistisch ist. Und was alle (ausgenommen etwaig U.S.) erwartet haben. Sieht nicht immer schön aus, aber grau ist manchmal attraktiver als schwarz/weiß.
Applaudieren
(06.01.2025, 09:45)Boerje schrieb: Die Forderungen hier halte ich auch für überzogen. Man kann nicht bei jeder Verletzung nach neuen Spielern schreien und jede Position vierfach besetzen, man sollten auch mal an die Kosten denken, denn verletzte Spieler kosten auch Geld (sofern sie nicht länger als 6 Wochen ausfallen). Wir haben gestern mit 4 Offensiv-Reihen gespielt und 2,5 Defensiv-Reihen. Die Niederlage ist keinen Verletzungen geschuldet, sondern einer schlechten Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum hier im Forum aber die User zuletzt meinen, Hobby-Manager spielen zu wollen, indem sie nach Siegen Vertragsverlängerungen mit x Spielern fordern und bei Verletzungen Neuverpflichtungen für jeden Ausfall fordern, verstehe ich nicht. Wir sind Tabellenvierter in einer Saison, wo Favoriten straucheln (Wedemark, Essen, Halle) und andere Teams überraschen (Rostock, Herford, Hamm). Wir sind in etwa da, wo wir hingehören. Was auch realistisch ist. Und was alle (ausgenommen etwaig U.S.) erwartet haben. Sieht nicht immer schön aus, aber grau ist manchmal attraktiver als schwarz/weiß.
Hier gibt es wirklich immer nur schwarz oder weiß…das Spiel gestern war nichts, das gegen Herford war stark, in Holland auch gut mitgehalten aber keine Punkte geholt, gegen Hamm auch schwach. Unsere einzige Konstante ist die Unbestaendigkeit, mit der wir die Spiele absolvieren. Gilt aber dieses Saison irgendwie für alle Teams der OLN und ist wahrscheinlich in der Ausgeglichenheit der Teams begründet.

Ich bin auch der Meinung, dass wir mit Platz 4 gut bedient sind, mehr wird es wohl nicht werden, weniger sollte es aber auch nicht werden.
Bitter ist der Ausfall von TEB, der war zuletzt eine Bank in der Defensive. Turnwald fit oder nicht, ist kein adäquater Ersatz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste