Bewertung:
11
Dem schließe ich mich ebenfalls zu 100% an!
Bewertung:
6
(10.01.2025, 18:31)Boomer schrieb: Das fängt schon damit an, dass es Dich und uns es gar nichts angeht, welche Verletzung ein Spieler hat. Wenn man es erfährt, ist es schön.
Ich finde es gehört einfach dazu, die Fans über den Gesundheitszustand eines verletzten Spielers zu informieren. Ich mach mir doch Sorgen um ihn. Wie schlimm ist die Verletzung und wann kann er wieder spielen? Mittlerweile ist es mir auch nicht mehr wichtig, da man sich damit abgefunden hat, keine großartigen Infos zu bekommen. Irgendwann ist es auch egal, dann verliert man so langsam das Interesse und ist nur noch halbherzig dabei. Eine schlechte Entwicklung, aber solange der Turm gut gefüllt und es „Glühwein und Trallala“ gibt, ist alles prima.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
23
Stimmt, und selbst das gibt es ja nur in den seltensten Fällen.
Bewertung:
4
Wo ist denn der rechtliche Unterschied zum Fußball. "Fällt mit Kreuzbandriss bis zum Saisonende aus", "Hat zum Glück nur ne Zerrung, ist wahrscheinlich nach x Wochen Pause wieder dabei"
Niemand möchte die detaillierte Krankenakte einsehen aber wenn ein Spieler sich das Knie haltend, im 2. Drittel am Freitag vom Eis muss und am Sonntag nicht spielt, dann kann man am Montag/Dienstag doch sagen, ob es eine schwerwiegende Verletzung ist oder ob der Spieler in x Tagen/Wochen zurückerwartet wird.
Bewertung:
23
Letzteres stimmt - aber das ist doch hier unstrittig, oder?
Bewertung:
1
Passt hier wohl nicht rein. Ist es tatsächlich so, das man so gut wie keine Sitzplatztickets mehr für die restlichen Spiele bekommt ? Oder wird das auf der Homepage falsch angezeigt ?
War für das letzte Heimspiel auch so, und dann "nur" 2800 Zuschauer ? Können doch nicht nur Steher gewesen sein, die nicht verkauft wurden.
Bewertung:
22
Doch, die paar Sitzplätze sind im Moment eigentlich immer sehr gut ausgelastet.