Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
Heute Abend ohne Gron (immernoch private Gründe), Bacek und Krüger (Grippe). Trotzdem sollte es unter normalen Umständen für einen Sieg reichen. Nur, was sind diese Saison normale Umstände?

Die Finnen-Reihe dürfte unverändert bleiben. Rückt Wolter zu den Palkas? Und wird dann Petersen wieder Center spielen, flankiert von Christmann und Salamin?

Hoffen wir mal, dass die Finnen nicht wieder auf Tauchstation sind heute Abend und dass die 2. Reihe mit der Verjüngungskur wieder frischer auftritt.
In meinen Augen ein Spiel absolut auf Augenhöhe und ohne klaren Favoriten.
[Bild: t_stoli.gif]
Ich glaube Gron hat etwas "verbrochen" intern. Solange aus privaten gründen fehlen.. das ist nicht normal finde ich.
(24.01.2025, 14:24)18gutespieler schrieb: Ich glaube Gron hat etwas "verbrochen" intern. Solange aus privaten gründen fehlen.. das ist nicht normal finde ich.

Was sollen jetzt diese saublöden Spekulationen? Ich finde sowas total unhöflich - auch wenn dieses Wort heutzutage aus der Mode ist. Sowas gehört sich einfach nicht.
(24.01.2025, 14:48)DerRieseausH schrieb:
(24.01.2025, 14:24)18gutespieler schrieb: Ich glaube Gron hat etwas "verbrochen" intern. Solange aus privaten gründen fehlen.. das ist nicht normal finde ich.

Was sollen jetzt diese saublöden Spekulationen? Ich finde sowas total unhöflich - auch wenn dieses Wort heutzutage aus der Mode ist. Sowas gehört sich einfach nicht.

Applaudieren

Das neue Internet ........ Angst Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Auch auf die Gefahr hin. Dass #Boerje jetzt wieder mit der Sittenpolizei kommt: Zwinkern
Unhöflich und unnötig. Daher Applaudieren

Deine Antwort finde ich noch viel unhöflicher!

Es darf doch mal frei raus das gesagt werden was man denkt, man darf dinge doch auch mal hinterfragen oder hoffen das jemand eine seriöse Antwort darauf hat, weil er was gelesen hat oder allgemeine Infos hat. Das hat weder was mit unhöflichkeit meinerseits zu tun. Unangemessen ist es erst recht nicht! Das man etwas skeptisch findet darf man doch mal sagen oder muss man hier jetzt immer vorher einen Antrag stellen bevor man etwas schreiben darf

Wäre er verletzt würde man es schreiben das er verletzt ausfällt. Demnach muss intern wohl etwas vorgefallen sein weshalb er nicht mehr spielt. Seit zwei Wochen wird er nicht mehr eingesetzt, demnach finde ich die Frage berechtigt. Erkläre mir mal was daran unhöflich sein soll zumal wir mehrere Abgänge (Turnwald Pohl) und ausfälle (Bappert, Horschel zb) zurzeit haben. Da kann jede Kraft dringend gebraucht werden und wichtig sein.
(24.01.2025, 19:15)18gutespieler schrieb:

Deine Antwort finde ich noch viel unhöflicher!

Es darf doch mal frei raus das gesagt werden was man denkt, man darf dinge doch auch mal hinterfragen oder hoffen das jemand eine seriöse Antwort darauf hat, weil er was gelesen hat oder allgemeine Infos hat. Das hat weder was mit unhöflichkeit meinerseits zu tun. Unangemessen ist es erst recht nicht! Das man etwas skeptisch findet darf man doch mal sagen oder muss man hier jetzt immer vorher einen Antrag stellen bevor man etwas schreiben darf

Wäre er verletzt würde man es schreiben das er verletzt ausfällt. Demnach muss intern wohl etwas vorgefallen sein weshalb er nicht mehr spielt. Seit zwei Wochen wird er nicht mehr eingesetzt, demnach finde ich die Frage berechtigt. Erkläre mir mal was daran unhöflich sein soll zumal wir mehrere Abgänge (Turnwald Pohl) und ausfälle (Bappert, Horschel zb) zurzeit haben. Da kann jede Kraft dringend gebraucht werden und wichtig sein.

Es gibt Dinge im Leben, die gehen uns Fans so reinweg gar nichts an. Privat ist privat. Deine Spekulation, dass er sich daneben benommen hat, ist einfach eine Frechheit.
(24.01.2025, 19:15)18gutespieler schrieb: Das man etwas skeptisch findet darf man doch mal sagen oder muss man hier jetzt immer vorher einen Antrag stellen bevor man etwas schreiben darf?

Bitte Antrag stellen und bei Boomer einreichen. Er ist hier der moralische Kompass in Person.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste