Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
Christmann mit dem 2:2 im Powerplay! Man könnte jetzt noch einmal nachforschen, ob seine Leistungssteigerung in irgendwelchem Zusammenhang steht mit dem Aussetzten eines Tyler Gron. Aber wäre für die rosroten Brillen sicherlich zu viel Aufwand...
Traumtor von Herford zum 3:2 in Überzahl, weil Varttinen wg. hohem Stock auf der Strafbank saß.
2. Drittel: Frage an die Experten hier: Du bist bei 5 vs 5 das bessere Team mit deutlich mehr Spielanteilen und hast in etwa doppelt so viele Torschüsse wie der Gegner. Am Ende gelingt es Dir aber nicht, ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. Wodran liegt's?
Das es schwieriger ist das Spiel zu machen und im engen Drittel mit 11 Spielern die Lücken zu finden, als bei einem Konter mit 3-6 Spielern im dann weiten Drittel?
Beim 5:5 sind keine Tore gefallen. Beide Treffer resultierten aus dem jeweilligen Powerplay. Das 1. Drittel war ausgeglichener, dort traf Herford 1x mehr als wir. Finde das Argument zieht nicht wirklich auf dieses Spiel bezogen.
@Boerje:
Da Du hier ja viel schreibst, vermute ich auch, dass Du lesen kannst. Ich habe nirgends geschrieben, dass hier irgendjemand etwas nicht schreiben kann. Die Behauptung wird auch durch häufiges Wiederholen nicht richtiger.
Wie sagte doch ein von mir nicht geschätzter Kabarettist: Wer lesen kann, ist...
Aber genug Off-Topic - wenn man hinten solche Böcke baut und vorne zu wenig Druck aufs Tor bringt, dann verliert man so ein Spiel. Und das mit Recht. Da muss sich im letzten Drittel noch viel ändern, sollen 3 Punkte mitgenommen werden.
Mal wieder viel Aufwand und kein Ertrag. Ernüchternd.
(24.01.2025, 22:49)hummel schrieb: Mal wieder viel Aufwand und kein Ertrag. Ernüchternd.

Sehe ich auch so! 

Teils einfach zu umständlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Hey, immerhin ein Tor auf die Scorps gutgemacht !

Glückwunsch Jungs
 Popcorn Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Man kann es sich wieder schönreden, aber wer 2:4 in Herford verliert, der ist auf bestem Wege Platz 4 zu verspielen. Christmann auf Seiten der Indians als Spieler des Spiels hervorzuheben freut mich für ihn persönlich, zeigt aber auch ein etwas anderes Bild als es der User Marcel gesehen haben will. Metsävainio (3 Schüsse), Varttinen (5 Schüsse), Halme (4 Schüsse) gehen mit -1 aus diesem Spiel. Vielleicht haben wir aber auch einfach unterschiedliche Definitonen des Wortes "gut". Halle gewinnt 5:2 gegen die Wedemark und dürfte am Sonntag nicht weniger motiviert sein, Schmid auch wieder dabei und Gauch noch in den falschen Farben vermutlich. Bin gespannt. Riecht ein wenig nach 4:4 und Overtime...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste