Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
(07.02.2025, 11:11)Chris_Colt schrieb:
(07.02.2025, 10:59)NYRangers schrieb: Denke mal die 9€ kann man sich heute sparen… 

beten

Zumindest wenn man sich einen Sieg erhofft…mir fehlt auch die Fantasie, wer heute Abend die Tore machen soll?!
Und dass man bei Halme noch keine konkrete Diagnose hat, nach 5 Tagen, erschließt sich mir auch nicht.

Naja es sah ja stark nach Knie aus. 
Je nachdem ob sich da vielleicht Wasser angesammelt hat oder es sich innen ein Bluterguss ergeben hast , kannst du das Problem haben selbst im MRT nicht alles genau zu sehen. 
Spreche da aus eigener Erfahrung
(07.02.2025, 11:17)ernie schrieb: Das ist so bitter...

Jetzt müssen die anderen halt mal liefern. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Genau, ist heute eine Möglichkeit sich für einen neuen Vertrag anzubieten.
Wer sich heute nicht zeigt, bei dem sollte man überlegen ob man mit ihm in die neue Saison gehen will.
Die verkorkste Saison ist gelaufen, denke ich. Nach der ersten Play-Off Runde ist Sommerpause und beginnt die Planung für die hoffentlich erfolgreichere nächste Saison!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Das ist mir hier alles zu negativ. Der Glaube stirbt zuletzt. Warum sollten wir das nicht trotzdem gewinnen können?
Ich bin eigentlich immer positiv eingestimmt.
(07.02.2025, 12:27)sinnlos schrieb: Das ist mir hier alles zu negativ. Der Glaube stirbt zuletzt. Warum sollten wir das nicht trotzdem gewinnen können?

- weil wir auswärts dieses Jahr nur auf den Sack bekamen, außer in Hamm
- weil unser Top-Scorer krankheitsbedingt fehlt
- weil unser zweitbester Scorer verletzungsbedingt fehlt
- weil Metsävainio ohne Halme gar nicht funktioniert
- weil wir gemessen an den Toren pro Spiel offensiv meist harmlos/ideenlos sind
- weil unsere erfolgreiche PP-Formation auf 2/5 Spieler verzichten muss
- weil wir im PP ohne diese 2 Spieler nur 1/3 der bisherigen PP-Tore erzielt haben
- weil Spieler wie Wolter, Bacek, D. Palka, Gron oder Salamin hinter den Erwartungen zurückbleiben
- weil Reihe 3 selbst zu wenig aufs Scoreboard bekommt
- weil die letzten Auftritte wenig Hoffnungen darauf machen, bei den Top 4 plötzlich gutes Eishockey zu spielen

Das sind nur 10 Gründe, schnell mal heruntergeschrieben. Und die sind nicht negativ gemeint, sondern realistisch betrachtet. Zugegeben subjektiv, aber ich glaube, dass das einige anderen User auch so sehen. Man hätte das noch auf die Defensive und die Goalies, auf den Trainer und auf weitere Statistiken ausweiten könnten. Ich wollte es aber nicht zu negativ erscheinen lassen. Zwinkern
(07.02.2025, 12:45)Boerje schrieb:
(07.02.2025, 12:27)sinnlos schrieb: Das ist mir hier alles zu negativ. Der Glaube stirbt zuletzt. Warum sollten wir das nicht trotzdem gewinnen können?

- weil wir im PP ohne diese 2 Spieler nur 1/3 der bisherigen PP-Tore erzielt haben
- weil Spieler wie Wolter, Bacek, D. Palka, Gron oder Salamin hinter den Erwartungen zurückbleiben
- weil die letzten Auftritte wenig Hoffnungen darauf machen, bei den Top 4 plötzlich gutes Eishockey zu spielen

Das sind nur 10 Gründe, schnell mal heruntergeschrieben. Und die sind nicht negativ gemeint, sondern realistisch betrachtet. Zugegeben subjektiv, aber ich glaube, dass das einige anderen User auch so sehen. Man hätte das noch auf die Defensive und die Goalies, auf den Trainer und auf weitere Statistiken ausweiten könnten. Ich wollte es aber nicht zu negativ erscheinen lassen. Zwinkern

Ich hab mich ja auch schon darauf eingestellt am 02.03. im Süden zu sein. Alles gut :-)
(07.02.2025, 12:45)Boerje schrieb:

Realistische Betrachtung, leider.
Für Halme ist die Saison lt. FB zu Ende.
(07.02.2025, 13:46)Amberleaf schrieb: Für Halme ist die Saison lt. FB  zu Ende.

Oh Mann, wie bitter ist das denn.
Na dann ist der Drops wohl gelutscht.

Es wurden ja auf Grund indiskutablen Leistungen reichlich Punkte verschenkt, 
dazu dann das Verletzungspech von Anfang an in der Saison sorgt für den jetzigen Stand der Dinge.

Drücke die Daumen für heute Abend, bitte nicht "abschlachten" lassen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste