Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - ECH
Das wird ganz schwer heute mit einem Konti…
Aber manchmal wachsen Mannschaften ja gerade in solchen Spielen über sich hinaus!
(07.02.2025, 15:21)Maroste 88 schrieb: Na dann ist der Drops wohl gelutscht.

Es wurden ja auf Grund indiskutablen Leistungen reichlich Punkte verschenkt, dazu dann das Verletzungspech von Anfan an in der Saison
sorgt für den jetzigen Stand der Dinge.

Drücke die Daumen für heute Abend, bitte nicht "abschlachten" lassen !

Da hatten andere Teams aber viel mehr Pech. 

Wir haben haben Leute als verletzt halt hingestellt die man los werden wollte. Gut zählt man diese dazu dann vielleicht. :)
(07.02.2025, 12:45)Boerje schrieb:
(07.02.2025, 12:27)sinnlos schrieb: Das ist mir hier alles zu negativ. Der Glaube stirbt zuletzt. Warum sollten wir das nicht trotzdem gewinnen können?

- weil wir auswärts dieses Jahr nur auf den Sack bekamen, außer in Hamm
- weil unser Top-Scorer krankheitsbedingt fehlt
- weil unser zweitbester Scorer verletzungsbedingt fehlt
- weil Metsävainio ohne Halme gar nicht funktioniert
- weil wir gemessen an den Toren pro Spiel offensiv meist harmlos/ideenlos sind
- weil unsere erfolgreiche PP-Formation auf 2/5 Spieler verzichten muss
- weil wir im PP ohne diese 2 Spieler nur 1/3 der bisherigen PP-Tore erzielt haben
- weil Spieler wie Wolter, Bacek, D. Palka, Gron oder Salamin hinter den Erwartungen zurückbleiben
- weil Reihe 3 selbst zu wenig aufs Scoreboard bekommt
- weil die letzten Auftritte wenig Hoffnungen darauf machen, bei den Top 4 plötzlich gutes Eishockey zu spielen

Das sind nur 10 Gründe, schnell mal heruntergeschrieben. Und die sind nicht negativ gemeint, sondern realistisch betrachtet. Zugegeben subjektiv, aber ich glaube, dass das einige anderen User auch so sehen. Man hätte das noch auf die Defensive und die Goalies, auf den Trainer und auf weitere Statistiken ausweiten könnten. Ich wollte es aber nicht zu negativ erscheinen lassen. Zwinkern

Popcorn   ...tatsächlich spricht eigentlich alles für den Wahrheitsgehalt dieser Liste überlegen
(07.02.2025, 12:45)Boerje schrieb:
(07.02.2025, 12:27)sinnlos schrieb: Das ist mir hier alles zu negativ. Der Glaube stirbt zuletzt. Warum sollten wir das nicht trotzdem gewinnen können?

- weil wir auswärts dieses Jahr nur auf den Sack bekamen, außer in Hamm
- weil unser Top-Scorer krankheitsbedingt fehlt
- weil unser zweitbester Scorer verletzungsbedingt fehlt
- weil Metsävainio ohne Halme gar nicht funktioniert
- weil wir gemessen an den Toren pro Spiel offensiv meist harmlos/ideenlos sind
- weil unsere erfolgreiche PP-Formation auf 2/5 Spieler verzichten muss
- weil wir im PP ohne diese 2 Spieler nur 1/3 der bisherigen PP-Tore erzielt haben
- weil Spieler wie Wolter, Bacek, D. Palka, Gron oder Salamin hinter den Erwartungen zurückbleiben
- weil Reihe 3 selbst zu wenig aufs Scoreboard bekommt
- weil die letzten Auftritte wenig Hoffnungen darauf machen, bei den Top 4 plötzlich gutes Eishockey zu spielen

Das sind nur 10 Gründe, schnell mal heruntergeschrieben. Und die sind nicht negativ gemeint, sondern realistisch betrachtet. Zugegeben subjektiv, aber ich glaube, dass das einige anderen User auch so sehen. Man hätte das noch auf die Defensive und die Goalies, auf den Trainer und auf weitere Statistiken ausweiten könnten. Ich wollte es aber nicht zu negativ erscheinen lassen. Zwinkern

Tja muss es leider so oft sagen aber du hast völlig recht. 

Die Palkas verstecken sich mMn auch nur noch hinter der Finnenreihe,klar gerade R. Palka punktet zwar noch aber das er mal ein Spielzug an sich alleine reißt sieht man gar nicht mehr. Heute ist kein verstecken möglich bin gespannt.
Stimmt leider alles was Boerje schreibt. Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(07.02.2025, 11:48)Indianer schrieb: Die verkorkste Saison ist gelaufen, denke ich. Nach der ersten Play-Off Runde ist Sommerpause und beginnt die Planung für die hoffentlich erfolgreichere nächste Saison!!!

Das könnte so richtig sein wie du es beschreibst.......Planung für 25/26 mit hoffentlich großem Umbruch vor und hinter der Bande........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
(07.02.2025, 17:39)elpaso39 schrieb:
(07.02.2025, 11:48)Indianer schrieb: Die verkorkste Saison ist gelaufen, denke ich. Nach der ersten Play-Off Runde ist Sommerpause und beginnt die Planung für die hoffentlich erfolgreichere nächste Saison!!!

Das könnte so richtig sein wie du es beschreibst.......Planung für 25/26 mit hoffentlich großem Umbruch vor und hinter der Bande........

Ich gehe mal davon aus das du den Coach meinst. Aber das wird nix werden.

Ich bin auch etwas enttäuscht bis dato muss ich sagen aber man sollte ihm ein Jahr geben wo er seinen Kader stehen hat.
(07.02.2025, 18:07)floka0 schrieb:
(07.02.2025, 17:39)elpaso39 schrieb:

Ich gehe mal davon aus das du den Coach meinst. Aber das wird nix werden.

Ich bin auch etwas enttäuscht bis dato muss ich sagen aber man sollte ihm ein Jahr geben wo er seinen Kader stehen hat.

Und wenn in der neuen Saison keine Schritte nach vorne erfolgen, ist der Trainer nicht der Richtige!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Lt. gerade veröffentlichtem Lineup ist Gauch heute wohl doch nicht dabei.
durcheinander
Doch, 3. Reihe mit Wäser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste