Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH : Leipzig
Indians heute Abend mit dem selben Kader wie Freitag in Essen, heißt leider auch wieder ohne Vartinen.
(09.02.2025, 10:53)Roter schrieb: Indians heute Abend mit dem selben Kader wie Freitag in Essen, heißt leider auch wieder ohne Vartinen.

Bitter vor dem wichtigen We. beide Top Stürmer zu verlieren! Aber auch selbst Schuld wenn man nur auf eine Top Reihe baut!

Drücke dem Team natürlich trotzdem und selbstverständlich die Daumen und hoffe auf eine Überraschung!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem eine Mannschaft zeigen kann, das sie eine MANNSCHAFT ist und sich jeder für den anderen den A.... aufreist, egal was am Ende rauskommt.
Und auch der Pferdeturm kann zeigen, warum er diesen Ruf in der Republik genießt. In Vergleich zu früher habe da leider so meine kleinen Zweifel.
Hoffen wir, dass das Team es aufs Eis bringt und unterstützen es bis zum Ende
An Ersterem hat es selten gefehlt. Da mache ich mir keine Sorgen. Das Problem dürfte heute eher die mangelnde spielerische Klasse sein.
Dann sollen wie einst gegen Deggendorf das eigene Drittel abschließen (was bei der kleinen Eisfläche ja eigentlich einfacher sein sollte) und vorne mit dem lieben Gott. Gibt's halt ein Fußballergebnis
(09.02.2025, 10:55)NYRangers schrieb: Aber auch selbst Schuld wenn man nur auf eine Top Reihe baut!

Bin sonst oft deiner Meinung, aber die Aussage ist doch Quatsch. Eher bauen die Indians auf mehr oder weniger drei, vier gleichwertige Reihen bei der Kaderplanung. Problem ist, dass nur 1 Reihe zuletzt auf dem Scoreboard funktionierte. Das war nach Ankunft Halmes die Finnen-Reihe.

Ich würde eher sagen, wir haben keine Top-Reihe mit Unterschiedsspielern, wie es andere Clubs haben (bspw Tilburg mit seinen Kontis). Selbst die Finnen sind mir zu oft abgetaucht…
(09.02.2025, 12:14)Boerje schrieb:
(09.02.2025, 10:55)NYRangers schrieb: Aber auch selbst Schuld wenn man nur auf eine Top Reihe baut!

Bin sonst oft deiner Meinung, aber die Aussage ist doch Quatsch. Eher bauen die Indians auf mehr oder weniger drei, vier gleichwertige Reihen bei der Kaderplanung. Problem ist, dass nur 1 Reihe zuletzt auf dem Scoreboard funktionierte. Das war nach Ankunft Halmes die Finnen-Reihe.

Ich würde eher sagen, wir haben keine Top-Reihe mit Unterschiedsspielern, wie es andere Clubs haben (bspw Tilburg mit seinen Kontis). Selbst die Finnen sind mir zu oft abgetaucht…

Da muss ich Dir Recht geben! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Was soll besser werden als Freitag?
Varttinen fehlt und schon haben wir kein Powerplay mehr und den Rest kennen wir auch.

Es sei den Joly reißt nicht wieder die zweite Powerplay Reihe auseinander.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Christmann fällt kurzfristig ebenfalls noch aus.
So mittlerweile 0:2 im ersten Drittel !
Ich bin raus !
Schönen Abend noch !!
Gruß Benno Prost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RICKmitIE, 22 Gast/Gäste