Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
(24.02.2025, 17:10)LarsECH schrieb: Das war ja verrückt damals, passte zu den gigantischen Playoffs gegen Deggendorf und Weiden. Im zweiten Drittel 4:0 für Memmingen und unsere Jungs drehen das noch und gewinnen nach Overtime. Im entscheidenden Spiel wiederum in Memmingen führen wir im letzten Drittel und dann bekommen wir 2 umstrittene Strafzeiten (u.a. Turnwald Beinstellen), die man so nicht hätte pfeifen müssen, zumal der Schiri vorher wenn ich mich richtig erinnere, eine großzügige Linie in der Strafenauslegung hatte. Durch die 2 Powerplaytore dann leider das bittere Aus. Es wäre womöglich eine ganz andere Geschichte geschrieben worden (Finale, evtl. Aufstieg DEL2), aber es ist so wie es ist. Hoffentlich schaffen unsere Jungs die Revanche. Qualität ist da. Wenn sich der Teamspirit noch vollends entwickelt, ist was drin.

„Die man so nicht hätte geben können“ finde ich noch die freundliche Umschreibung dafür.

Ich bin immernoch der festen Meinung, dass der fliegende Schwede im Kader der Memminger (heute Deutsch/Schwede) nichts anderes als zwei Minuten für Diving hätte bekommen müssen.
(24.02.2025, 17:31)Marcel schrieb: Schubert wird in Spiel 1 und 2 gesperrt fehlen bei Memmingen.
Lt DEB Oberliga Strafbank hat er nur 1 Spiel Sperre - heißt am kommenden Dienstag gibt´s dann wohl ein Wiedersehen.
(25.02.2025, 14:52)antiscorpion schrieb:
(24.02.2025, 17:31)Marcel schrieb: Schubert wird in Spiel 1 und 2 gesperrt fehlen bei Memmingen.
Lt DEB Oberliga Strafbank hat er nur 1 Spiel Sperre - heißt am kommenden Dienstag gibt´s dann wohl ein Wiedersehen.
Ja wurde von 2 wieder auf 1 Spiel geändert!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Irgendwie ist es ungewöhnlich ruhig, dafür dass es steil auf die Playoffs zugeht. Auf den sozialen Kanälen wird bisher wenig versucht die Fans für die anstehende Serie zu begeistern/einzuheizen. Weiterhin keine Meldung zur Bürgschaft, keine Gegnerinfos,… alles etwas merkwürdig.
Weil sie abschenken.
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Nachdem Platz 2 verfehlt wurde will man wahrscheinlich keine Hoffnung verbreiten um wieder nicht abzuliefern
(26.02.2025, 23:19)Famo1948 schrieb: Weil sie abschenken.
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Nachdem Platz 2 verfehlt wurde will man wahrscheinlich keine Hoffnung verbreiten um wieder nicht abzuliefern

Gibt es dafür Beweise, oder ist dass nur wieder ein Beleg dafür, dass die sozialen Medien ihren Namen schon lange nicht mehr verdienen?

Heute ist Donnerstag, das erste Spiel ist Sonntag. Zu Hause sogar erst Dienstag. Soll heute schon die Aufstellung verkündet werden oder die, die sich morgen im Training verletzen ??
Mal im Ernst, die Erwartungshaltung ist manchmal schon maßlos. Der Kartenvorverkauf ist angeschoben, sogar schon Infos für's 2. Spiel am Turm, wenn es dazu kommt. Alles andere wird kommen, Ruhe bewahren......
Die GmbH interessiert sich einen Scheiß um Fanbelange und melkt die Kuh, solange sie Milch gibt. Und die gesteigerten Zuschauerzahlen geben ihr recht - es bedarf kein Marketing, keine Social-Media-Spielerei mit einer Agentur im Rücken. Der Laden läuft ohne eigenes Zutun. Man beschränkt sich auf das Nötigste und fertig.
(27.02.2025, 08:21)Boerje schrieb: Die GmbH interessiert sich einen Scheiß um Fanbelange und melkt die Kuh, solange sie Milch gibt. Und die gesteigerten Zuschauerzahlen geben ihr recht - es bedarf kein Marketing, keine Social-Media-Spielerei mit einer Agentur im Rücken. Der Laden läuft ohne eigenes Zutun. Man beschränkt sich auf das Nötigste und fertig.

Sehe ich auch so. Der einzige aktuelle Post ist über einen Wucherpreis-Kinderpullover im Fanshop. Nur finanzielle Interessen. Man könnte ja auch jeden Tag mal einen Spieler vor die Kamera setzen mit ein paar coolen Sprüchen, dass sie die Fans und Unterstützung am Dienstag brauchen, weil sie noch viel vorhaben dieses Saison. Kein Interesse daran.
(27.02.2025, 06:11)Altindianer schrieb:

Heute ist Donnerstag, das erste Spiel ist Sonntag. Zu Hause sogar erst Dienstag. Soll heute schon die Aufstellung verkündet werden oder die, die sich morgen im Training verletzen ??
Mal im Ernst, die Erwartungshaltung ist manchmal schon maßlos. Der Kartenvorverkauf ist angeschoben, sogar schon Infos für's 2. Spiel am Turm, wenn es dazu kommt. Alles andere wird kommen, Ruhe bewahren......

Finde eher deinen Post ist maßlos übertrieben. Viele, inkl. mir, fühlen sich halt überhaupt nicht mitgenommen und abgeholt. Das machen einige ambitionierte Vereine halt einfach besser. Schau doch einfach mal zu den Nachbarn: Trainer Talk, Spielerstatements, Playofftrikots…
Und hier am Turm? Ein Post mit den Terminen, wow! Und ein Kinderpulli für 50€.
Aber wie Boerje schrieb, warum sollte man auch mehr machen? Es läuft doch aus Sicht der GmbH perfekt: das Stadion ist voll und die Kasse klingelt, also machen sie scheinbar einen perfekten Job und wir liegen hier mit unserem Empfinden vielleicht einfach daneben :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BKASCHLEIF, Hockeyman, Indians_88, Nils#7, 26 Gast/Gäste