Bewertung:
6
„Neue Partnerschule vor den Play Offs“
Das ist doch auch was. Nicht immer alles so negativ sehen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
13
Ich finde auch, so ein bisschen Aktion z.B. Trainerinterview oder so könnte schon sein.
Oder auch ein Bericht zur letzten PlayOff Serie gegen Memmingen.
Vielleicht kommt ja noch was…..
Bewertung:
7
Diese Gleichgültigkeit der GL gegenüber den Fans ist schon erschreckend
Bewertung:
5
Ist irgendjemanden bekannt ob die Bürgschaft etc. hinterlegt wurde?
Playoffs um die goldene Ananas hätten für mal so absolut gar keinen Reiz, wenigstens das wüsste ich gerne wenn ich schon hunderte euros in den Playoffs zum Turm und in die anderen Stadien schleppe.
Bewertung:
113
Es wäre eher eine Meldung wert, würde man es nicht machen. Aus vielerlei Gründen.
Bewertung:
1
Ja es läuft schon seit Jahren nicht mehr nicht am Turm. Es wird kaum über was berichtet. Sei es Verletzungen ect.
Das beste Beispiel war die letztjährige SAP wo eine Stunde vorher schon in den sozialen Netzwerken berichtet wurde das Branjo aufhört.
Das hätte man auch auf der SAP verkünden können.
Und das es nur die Trikotversteigerung gab um ja den Fans noch die Möglichkeit zu geben diese zu ersteigern.
Und das alles teurer wird. Schlimm.
Ich erhoffe mir nicht viel von den Playoffs. Vielleicht gehen wir in 3 spielen unter.
Bewertung:
24
Also ich verstehe ja die Unzufriedenheit hinsichtlich der teils dürftigen Kommunikation und ich finde es bspw. auch eher schwach, dass man seitens der GmbH nicht ein enges Band mit Fanclubs und den Fans schmiedet.
Ich sehe es aber persönlich anders was das Thema Verletzungen betrifft.
Das ist im Eishockeysport generell so und es gibt auch Gründe warum man manche Arten der Verletzungen nicht immer genau kommuniziert.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
30
Diese zwei Seiten bekommen die sicherlich zum Freundschaftspreis aus alter Verbundenheit. Ansonsten kostet das richtig Asche. Dagegen ist die Bürgschaft fast ein Witz.
Denke aber da werden auch die Sponsoren der Nachbarn mitgeholfen haben die dort ebenfalls versammelt sind!
Tja liebe Indians GF…. So macht man das!
Bei uns hat man leider wirklich das Gefühl der Fan ist nichts mehr wert. Vor allem da die diese Kritik ja überall und immer häufiger zu lesen ist, sich aber trotz allem einfach nichts ändert. Besser kann man gar nicht zeigen das denen die Fans ka** egal sind!
Finde ehrlich gesagt das fast schon etwas arrogant das Verhalten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4