Bewertung:
7
Das wird heute leider nichts mehr.
Die süddeutschen Indianer haben in dem letzten Spiel soviel Motivation getankt, das das auch für heute reichen wird.
Ich erwarte nichts, könnte also nur positiv überrascht werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering.....
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Bewertung:
13
Ich sehe es nicht so negativ. Die Memminger kommen mit breiter Brust raus, keine Frage. Was mich positiv stimmt: Igor ist wieder dabei. Somit könnten die Finnen wieder zusammen spielen und die Palkas wieder mit Bacek. Das würde dem Team m.E. gut tun. Für mich ist es heute ein 50:50 Spiel.
Bewertung:
30
Das mit Bacek würde mich echt wundern wenn er wirklich aufläuft. Der durfte vor 2 Tagen beim Warmmachen keinen Ball mit dem Kopf nehmen.. sagte er den anderen Spielern jedenfalls! Und es war nicht mal ein harter Ball! Ob man dann wirklich Eishockey spielen sollte?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Wurde Dienstag am Turm schon so gespielt !
Gruß Benno
Bewertung:
30
(09.03.2025, 16:32)Boomer schrieb: (09.03.2025, 14:34)NYRangers schrieb: Das mit Bacek würde mich echt wundern wenn er wirklich aufläuft. Der durfte vor 2 Tagen beim Warmmachen keinen Ball mit dem Kopf nehmen.. sagte er den anderen Spielern jedenfalls! Und es war nicht mal ein harter Ball! Ob man dann wirklich Eishockey spielen sollte?!
Bei IB ist allerdings ein gewisser Schalk nicht auszuschließen...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
8
MM ohne Spurgeon, Schubert und Svedlund
Bewertung:
0
MM und nur einen Torwart mit.