Bewertung:
1
Memmingen wohl stark grippegeschwächt, das relativiert es etwas
Bewertung:
0
Schnupfen in den Play Offs. Man lernt nie aus.
Bewertung:
1
Irgendwas ist ja immer...
Bewertung:
30
Da war nicht mit zu rechnen.
Memmingen ohne 4 fand kaum statt und wenn gab es ja noch Herden.
Sein Gegenüber hatte nicht den besten Tag und dann war die Messe schnell gelesen.
Glückwunsch zum Sieg und am Dienstag geht es bei 0:0 wieder los.
Daumen sind gedrückt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
11
Das war heute Männersport von unserer Seite. Oder old school Eishockey. So viele Checks habe ich dieses Jahr nicht in einem Spiel gesehen von uns. Warum ging das Freitag nicht?
Bewertung:
4
(07.03.2025, 22:36)Haddock schrieb: Ich habe nichts gesehen, was Lust auf Sonntag macht. Ich komme aber trotzdem und lasse mich dann gerne so richtig mitreißen.
Auf geht's!
Ach ja, das hat heute super geklappt mit dem Mitreißenlassen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
3
Ein fulminantes Comeback, damit hätte so wohl keiner gerechnet. Weiter so das hat Spass gemacht.
Bewertung:
25
Ich denke, da kam Einiges zusammen. Memmingen stark (ersatz)geschwächt, unsere gleich von Anfang an in der richtigen Spur, mit viel Einsatz und einer unglaublichen Effizienz im Abschluss, wobei manchmal mehr als üblich ein Quäntchen Glück dabei war.
Die Schiris grottig - wer war das überhaupt? - da schimpfe noch 'mal jemand auf Lehmann.
Hoffentlich hat Salamin nichts Schlimmes sbgekriegt. Gute Besserung von mir. (Daumen drück)
Bewertung:
4
Am Ende war es nur ein Sieg. Die Höhe sollte uns nicht täuschen: Wir brauchen nochmal eine konzentrierte Leistung mit Play Off Hockey über die ganze Dauer des Spiels, um in Memmingen eine Chance aufs Weiterkommen zu haben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O