Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
MM heute lt. FB wohl wieder komplett, bis auf den gesperrten Tobi Müller. Wir heute mit langer Busfahrt in den Beinen. Das wird ne ganz enge Kiste.
Zitieren
Also wenn Memmingen am Sonntag wirklich die "Pest" hatte, dann kann ich mir nicht vorstellen das man heute wieder bei 100% ist.

Im Prinzip ist es auch egal.
Wenn man so engagiert zur Sache geht wie am Sonntag, dann sollte es reichen. Wenn es dann am Ende nicht reicht, dann hat es Memmingen verdient und wir können unseren Indianern nicht böse sein.

Nur bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Da steht was von vorsichtiger Entwarnung, und voraussichtlich die meisten. Naja, warten wir es ab.
Zitieren
Ist nur ein Erklärungsansatz, aber könnte dieser Akku nicht von oben, sprich der Dachkonstruktion Balken etc gefallen sein?? Weil er einfach da oben nach den zahlreichen Dach- und Beleuchtungsarbeiten nach einem Wechsel vergessen bzw. liegengelassen wurde. Wir stehen unterm Sprecherturm und es wirkte so als ob das Ding von oben kam.

Nur der ECH und heut mit einer Top Leistung!!
Zitieren
Alle dabei. Die haben geblöfft. Spieler geschont, waren sich ihrer Sache zu sicher scheinbar. Dann nach dem Spiel schnell mal die geschwächte Variante bringen. So eine Wunderheilung von allen 4 Spielern gibt's nicht. Evtl
stehen sie in der Aufstellung, spielen nicht oder stark Ersatzgeschwächt. Das glaube ich aber nicht. Jetzt erst recht, Leistung wie am Sonntag abrufen, schmeißt sie raus, Jungs!
Zitieren
Brett Schaefer fehlt aufgrund seiner zweiten 5-Minutenstrafe ebenfalls.

Kann mir auch nicht vorstellen dass Memmingen bei 100% ist. Hoffentlich können sie sich ab morgen in Ruhe auskurieren.

Auf geht’s Hannover - ALLES geben.
Zitieren
(11.03.2025, 18:52)Gongshow1948 schrieb: Ist nur ein Erklärungsansatz, aber könnte dieser Akku nicht von oben, sprich der Dachkonstruktion Balken etc gefallen sein?? Weil er einfach da oben nach den zahlreichen Dach- und Beleuchtungsarbeiten nach einem Wechsel vergessen bzw. liegengelassen wurde. Wir stehen unterm Sprecherturm und es wirkte so als ob das Ding von oben kam.

Nur der  ECH und heut mit einer Top Leistung!!

Das Ding kam für meine Augen horizontal aus der West Höhe Spielerbank angeflogen und schlitterte noch ein Stück übers Eis, nachdem es auftraf. 
Entweder meine Augen haben mich hart getäuscht in der Hektik, aber ich würde ganz stark sagen, dass das geworfen wurde. 
Von der Decke gefallen hätte vom Aufprall schon anders ausgesehen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(11.03.2025, 18:54)LarsECH schrieb: Alle dabei. Die haben geblöfft. Spieler geschont, waren sich ihrer Sache zu sicher scheinbar. Dann nach dem Spiel schnell mal die geschwächte Variante bringen. So eine Wunderheilung von allen 4 Spielern gibt's nicht. Evtl
stehen sie in der Aufstellung, spielen nicht oder stark Ersatzgeschwächt. Das glaube ich aber nicht. Jetzt erst recht, Leistung wie am Sonntag abrufen, schmeißt sie raus, Jungs!

Das ist ziemlicher Quatsch. Die hatten tatsächlich Magen-Darm. Sind heute wieder dabei. Ob sie wirklich fit sind wird man sehen. Aber in so einem Spiel ist man einfach dabei auch wenn man nicht bei 100% ist.
Zitieren
Bei uns heute Salamin nicht dabei. Schade, aber mal abwarten wie es bei den wieder gesunden Memminger Spielern aussieht.
Go Indians Go
Zitieren
Bei Magen Darm hast du recht. Mal sehen, wie fit sie sind. War irgendwie klar, dass die heute wieder alle auflaufen, zumindest Svedlund und Spurgeon sowie der zweite Goalie. Spiel 5 diesmal hoffentlich das Spielglück, anders als vor 3 Jahren, auf unserer Seite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Toastminister, 39 Gast/Gäste