Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
(Gestern, 13:47)Roter schrieb: Auf EHN nun eine Stellungnahme des DEB, aber etwas Anderes war von denen ja auch nicht zu erwarten.

Der DEB ist eindeutig auf dem Weg in Richtung 
FIFA und IOC.

Es gelten keine sportlichen Grundsätze, sogar entgegen der eigenen Regeln, sondern nur was den Spielbetrieb nicht stört und den eigenen Reichtum mehr.

Die Sportinteressierten und besonders die Sportler bleiben dabei leider völlig auf der Strecke.

Wo kommen wir hin, wenn wir keine neutrale Instanz haben, die kompromisslos solche Misstände aufarbeitet? 

Aktuelle Beispiele siehe z.B. Skispringen gibt es zur Zeit genug.

Ich wende mich mit Grausen und Resignation....

Angst
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Schon im ersten Spiel in Memmingen wurde unsere Mannschaft m. E. durch die Nicht-Unparteiischen klar benachteiligt. Ich habe immer das Gefühl, dass man alles versucht, um einen Aufstieg eines Nordvereins in die südlastige DEL 2 zu verhindern. Anders kann ich mir diese Benachteiligungen nicht vorstellen. Deshalb drücke ich den Tilburgern die Daumen für die OL-Meisterschaft, damit auch den Südvereinen ein Aufstieg verwehrt wird.
(Gestern, 17:39)Osteuropäer0815 schrieb: ... Deshalb drücke ich den Tilburgern die Daumen für die OL-Meisterschaft, damit auch den Südvereinen ein Aufstieg verwehrt wird.

Öhm...so weit ich das verstanden habe kommt dann der 2t platzierte in den Genuß des Aufstiegs. Wieso sollte das kein Südverein sein können?

(sorry falls ich mich da vertue)

Gruß
Eben weil das da so südlastig ist in der DEL2, wollen die die Holländer nicht !
Oder anders ausgedrückt, Tilburg darf nicht aufsteigen !
Gruß Benno Prost
(Gestern, 18:03)Toastminister schrieb:
(Gestern, 17:39)Osteuropäer0815 schrieb: ... Deshalb drücke ich den Tilburgern die Daumen für die OL-Meisterschaft, damit auch den Südvereinen ein Aufstieg verwehrt wird.

Öhm...so weit ich das verstanden habe kommt dann der 2t platzierte in den Genuß des Aufstiegs. Wieso sollte das kein Südverein sein können?

Gruß

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur der Meister und nicht der Zweitplatzierte aufsteigen darf. Wenn der Meister, egal aus dem Süden oder Norden, keine Kaution hinterlegt hat, dann darf ebenfalls nicht der Zweite aufsteigen
(Gestern, 19:13)Osteuropäer0815 schrieb:
(Gestern, 18:03)Toastminister schrieb:

Gruß

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur der Meister und nicht der Zweitplatzierte aufsteigen darf. Wenn der Meister, egal aus dem Süden oder Norden, keine Kaution hinterlegt hat, dann darf ebenfalls nicht der Zweite aufsteigen
Wenn Tilburg Meister wird dürfen sie nicht aufsteigen. In der Ausschreibung steht - wenn ich das richtig verstanden habe - das die im Finale stehende deutsche Mannschaft als Aufsteiger gilt.
(Gestern, 13:47)Roter schrieb: Auf EHN nun eine Stellungnahme des DEB, aber etwas Anderes war von denen ja auch nicht zu erwarten.

Die DEB Mafia schützt ihre tollen Schiris!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(Gestern, 21:09)Indianer schrieb:

Die DEB Mafia schützt ihre tollen Schiris!

Außer in der Hauptrunde: da wurden regelmäßig Tatsachenentscheidungen der Schiris am grünen Tisch von Funktionären übergebügelt, und so deren Autorität geschwächt. 
Beides nicht toll !
Warum Tillburg dann überhaupt PO berechtigt ist frage ich mich. Das ist ja irgendwie auch eine Verzerrung da sie ja einem Verein einen Platz nehmen.
(Heute, 00:25)18gutespieler schrieb: Warum Tillburg dann überhaupt PO berechtigt ist frage ich mich. Das ist ja irgendwie auch eine Verzerrung da sie ja einem Verein einen Platz nehmen.

Die Diskussion gibt’s doch jedes Jahr.. nach der Logik dürften auch alle anderen Vereine die nicht für die DEL2 gemeldet haben nicht an den PO teilnehmen, das ist doch blödsinn. Zumal es ja trotzdem einen Aufsteiger gibt, wenn Tilburg Meister werden sollte. Das ist dann automatisch der andere Finalteilnehmer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste