Bewertung:
7
(Gestern, 13:47)Roter schrieb: Auf EHN nun eine Stellungnahme des DEB, aber etwas Anderes war von denen ja auch nicht zu erwarten.
Der DEB ist eindeutig auf dem Weg in Richtung
FIFA und IOC.
Es gelten keine sportlichen Grundsätze, sogar entgegen der eigenen Regeln, sondern nur was den Spielbetrieb nicht stört und den eigenen Reichtum mehr.
Die Sportinteressierten und besonders die Sportler bleiben dabei leider völlig auf der Strecke.
Wo kommen wir hin, wenn wir keine neutrale Instanz haben, die kompromisslos solche Misstände aufarbeitet?
Aktuelle Beispiele siehe z.B. Skispringen gibt es zur Zeit genug.
Ich wende mich mit Grausen und Resignation....
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Bewertung:
1
Schon im ersten Spiel in Memmingen wurde unsere Mannschaft m. E. durch die Nicht-Unparteiischen klar benachteiligt. Ich habe immer das Gefühl, dass man alles versucht, um einen Aufstieg eines Nordvereins in die südlastige DEL 2 zu verhindern. Anders kann ich mir diese Benachteiligungen nicht vorstellen. Deshalb drücke ich den Tilburgern die Daumen für die OL-Meisterschaft, damit auch den Südvereinen ein Aufstieg verwehrt wird.
Bewertung:
0
Eben weil das da so südlastig ist in der DEL2, wollen die die Holländer nicht !
Oder anders ausgedrückt, Tilburg darf nicht aufsteigen !
Gruß Benno
Bewertung:
4
(Gestern, 13:47)Roter schrieb: Auf EHN nun eine Stellungnahme des DEB, aber etwas Anderes war von denen ja auch nicht zu erwarten.
Die DEB Mafia schützt ihre tollen Schiris!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
3
Warum Tillburg dann überhaupt PO berechtigt ist frage ich mich. Das ist ja irgendwie auch eine Verzerrung da sie ja einem Verein einen Platz nehmen.