Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Achtelfinale Memmingen
(14.03.2025, 21:04)FordFairlane schrieb: Ich bin fast ein bisschen froh ( Achtung Ironie !! ) das wir heute nicht gegen Heulbronn antreten… Gunars Skorvovs offensichtlich on Fire heute und die darauffolgende Diskussion hier wäre wieder „aufreibend“ gewesen;;-)

Hab im OLS Thread auch schon geschrieben… da muss man sich schon mal hinterfragen warum Er bei uns nicht funktionierte. Ähnlich wie schon Bizais… hmm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(14.03.2025, 21:04)FordFairlane schrieb: Ich bin fast ein bisschen froh ( Achtung Ironie !! ) das wir heute nicht gegen Heulbronn antreten… Gunars Skorvovs offensichtlich on Fire heute und die darauffolgende Diskussion hier wäre wieder „aufreibend“ gewesen;;-)

Gegen uns hätte er kein Tor geschossen. lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(14.03.2025, 09:20)Iceball schrieb: Habe ja nach Dienstag versucht die Klappe zu halten und mich erstmal wieder zu beruhigen. Vielleicht hätte ich ja dann objektiv einen anderen Blick auf die Sache.
Aber auch drei Tage danach wird das Blut wieder wärmer wenn ich mir diese Szene anschaue. Wenn wir anfangen solche Tore nicht zu geben, dann kann man das Eishockeyspielen auch gleich sein lassen.
Wir wurden hier einfach von vorne bis hinten verschaukelt.

Zu ändern ist das ganze nicht mehr, aber das Geschmäckle wird auch für die Zukunft bleiben. Nun wird es Zeit nach vorne zu schauen. Mal sehen wer uns in der Oberliga so alles erhalten bleibt und wer den Schritt nach oben gehen darf.
Gestern beim Spiel NJ Devils gegen Edmonton Oilers das Tor zum 3:2 für die Devils, der Stürmer stand sekundenlang im Torraum,.direkt vor dem Keeper,.Sicht genommen, dann der Schuß und unmittelbar bevor der Schuß kam, fährt der Stürmer aus dem Torraum, genauso wie bei unserem Tor, sehr vergleichbar, On ice Tor. Das guckt sich der Schiri nicht an, auch keine Challenge. War ja auch keine Behinderung. Es gibt wirklich fast in jedem Spiel Beispiele dafür, dass die Entscheidung in unserem Spiel eine krasse Fehlentscheidung war. Hauptsache der DEB verteidigt die Schiris. Ist nicht zu ändern - aber einfach nur bitter und ungerecht.
(14.03.2025, 21:09)NYRangers schrieb:

Hab im OLS Thread auch schon geschrieben… da muss man sich schon mal hinterfragen warum Er bei uns nicht funktionierte. Ähnlich wie schon Bizais… hmm
Weil es einfach manchmal nicht passt. Ein Spieler kann seine Qualitäten nur ausspielen wenn die Kollegen auch für ihn spielen. Siehe Varttinen da ist das auch so. 

Biezais hat ja funktioniert auf dem Eis, leider ist er ein Spieler mit eigener Meinung und sowas kam bei Lenny nie gut an hust.
Deswegen hat auch ein Pohanka mit seiner eigenen Meinung hier nicht funktioniert, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste