Neue Saison, neue Ausgaben!
Liebe Foristen,
das
STARTHEFT-SPEZIAL (Ausgabe 013) ist bereits bei uns eingetroffen und was sollen wir sagen? Wir freuen uns, Euch so nen geilen Schinken verkaufen zu können. Die Aufgabe für die Redakteure – denen ich auch hier an dieser Stelle noch einmal großen Dank aussprechen will – war etwas speziell, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin mir sicher, dass wir für den Preis nen Top-Fanmag auf die Beine gestellt haben – ohne KI, dafür mit Leidenschaft von Fans für Fans! Mehr als 80 Stunden Freizeit, wobei der Sommer da ja durchaus für einlud, war halt weniger prickelnd als die 60 Seiten Lesespaß...
Aber: Wir mussten den
Postversand um + 1 Euro erhöhen aufgrund gestiegener Porto- und Material-Kosten. Geht leider nicht anders. Statt 7 Euro kostet der Postversand künftig
8 Euro. Trotzdem bin ich überzeugt, dass das noch im Rahmen ist und dass sich das lohnt, wenn man verhindert ist, unseren heißgeliebten Pferdeturm zu besuchen. Da kostet das Fanmag weiterhin
5 Euro und ab Freitag könnt ihr es Euch mitnehmen. 500 Stück haben wir drucken lassen, sodass es keinen Engpass geben sollte. Und wenn doch? Umso besser. Bedeutet es ja schließlich nichts anderes, als dass wir tolle Arbeit leisten und die Jugend sich über Kohle freuen kann. Man munkelt, in Essen würde man sich auch darüber freuen. Das ist aber ein anderes Thema...
Wer dem Braten nicht traut, uns schon kennt, von uns überzeugt ist, zu viel Kohle auf der Tasche liegen hat oder einfach nen bequemer Sesselpupser ist, der andere für sich arbeiten lassen will, dem können wir ein
Abo ans Herz legen. Das
Deutschland-Abo für 15 Euro für jene, die sich ganzheitlich auf die Oberliga (inkl. Nord und Süd) interessieren oder das
Saison-Abo für 45 Euro (alle 6 Ausgaben), die uns und die Jugend ganzheitlich unterstützen wollen. Soll sich doch der Postbote bei Wind und Wetter zum Briefkasten mühen...
Ansonsten alle weiteren Infos dazu unter
www.fanprojekt-am-pferdeturm.de (wo man im übrigen auch Mitglied werden kann)
PS: Wir suchen immernoch etwaige Verkäufer am Turm. In der Folge mal ein Ablaufplan, um etwaig Ängste zu nehmen. Ist eigentlich kein Hexenwerk, unser Vertrauen in Euch ist groß. Aber wir sind halt auch auf Eure Hilfe angewiesen:
1.) Ab Stadionöffnung rein ins Stadiongelände
2.) Am FP-Container Kasse + Magazine abholen
3.) Bis 15/20 Min. vor Anpfiff verkaufen und die Sachen dann wieder zum FP-Container bringen
Tipp: Wenn man Fans direkt anspricht, wirkt es vielleicht auf den ersten Blick nervig, aber ganz im Gegenteil! Du sorgst damit dafür, dass unser Fanmag in aller Munde ist und die Fans es kaufen. Nur Bares ist Wahres. Nur dann können wir dieses Projekt auch weiter fortführen.
Und je mehr Leute sich bereit erklären, mal im Stadion zu verkaufen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, es seltener tun zu müssen. Wir haben zwei Verkaufsstände neben der Südtribüne, direkt an unseren Eingängen. Das heißt, wir brauchen jeden Spieltag 2 Personen. Zu 87% decke ich davon einen Verkaufsstand ab. Aber Hilfe wäre trotzdem ganz nett. Wenn Du Interesse hast, dann sprich mich oder Frank Schmidt oder Martin Schwarzer vom Fanprojekt darauf an. Danke <3