Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
Die (Herren) Toilette einfach nur dreckig und ekelig.
Von der Pinkelrinne möchte man am liebsten einen Meter Abstand halten.
Da muss bis Sonntag eine Grundreinigung erfolgen.
Und die Idee mit den Händetrockner war wohl auch nicht bis zum Ende durchdacht.
(30.08.2025, 08:21)DEG schrieb: Die (Herren) Toilette einfach nur dreckig und ekelig.

Sah auch so aus, als wären die am Rosten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(30.08.2025, 00:31)Boerje schrieb: Ob die Preiserhöhung bei Bier (+0,20 Euro) und antialkoholische Getränken (+0,30 Euro) wirklich sein muss? Nun ja… klingt erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn drei Bier 15,60€ kosten. Denn ich denke wird Kleingeld ergänzend zum Scheingeld benötigt. 

Vielleicht sollte zukünftig in Kartenzahlung investiert werden, um die Prozesse zu vereinfachen. Mal so als Anregung.

Umstellung auf Kartenzahlung wäre sinnvoll. 
Dauert ja das rausgeben vom Kleingeld länger als das Zapfen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(30.08.2025, 08:21)DEG schrieb: Die (Herren) Toilette einfach nur dreckig und ekelig.

Danke! Genau das habe ich auch so gesehen. War schon etwas verwirrt als sinnlos schrieb Er hätte keine Veränderung bemerkt… bei uns im Block war das gleich zu Beginn ein Gesprächsthema! Stelle mich da nun wirklich nicht an aber die Pinkelrinne sieht übel aus.. also wenn man vorher keine Krankheiten hatte…

Auch die anderen Toiletten sahen nicht besser aus!

Und ich war gleich 10 min. nach Stadionöffung dort wo man glaubt da ist es noch halbwegs sauber!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(30.08.2025, 09:57)NYRangers schrieb:

Danke! Genau das habe ich auch so gesehen. War schon etwas verwirrt als sinnlos schrieb Er hätte keine Veränderung bemerkt… bei uns im Block war das gleich zu Beginn ein Gesprächsthema! Stelle mich da nun wirklich nicht an aber die Pinkelrinne sieht übel aus.. also wenn man vorher keine Krankheiten hatte…

Auch die anderen Toiletten sahen nicht besser aus!

Und ich war gleich 10 min. nach Stadionöffung dort wo man glaubt da ist es noch halbwegs sauber!

Ich meinte damit jetzt auch nicht, daß es gut war. Ich empfinde den Zustand aber schon immer schlimm. Vielleicht sehe ich es deshalb nicht so wenn es noch eine Stufe schlimmer wird :-)
Altes Stadion, veraltete Toiletten, veraltetes Bezahlsystem.

Kartenzahlung wäre ein Traum. Ich war fast den ganzen Sommer nur mit Kartenetui (Führerschein, Ausweis, Bankkarte) unterwegs. Und zum Pferdeturm braucht man dann plötzlich ein großes Portemonnaie mit Schein- und Münzfach. Nervig.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Die Herrentoilette muss dringend gereinigt weden und die Trockner für die Hämnde sollten schnell abgebaut werden, vor Allem im Eingagsbereich!!! Die Papierhandtücher sollten wieder her!!! Es ist unhygienisch und geht gar nicht! Notfalls sollten wir an Familie Griebler einen Sammel-Beschwerdebrief senden!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
[Bild: IMG_5695.HEIC?rlkey=fcxmqkmlnb43eou4ccma...u9cke&dl=0]

Toilette
Okay. Das ist die Toilette in der Süd. Da war ich nicht. Das sieht sehr übel aus. Zu der Kartenzahlung kann ich mich anschließen. Oder man macht 5,- und 5,50. Dieses 20 Cent Gekrame bei 4,80 und 5,20 ist wirklich nervig. Zudem wird es schwierig den Mädels mal etwas Trinkgeld zu geben wenn ich bei 2 Bier und 2 Cola genau bei 20,- bin.
(31.08.2025, 09:51)sinnlos schrieb: Okay. Das ist die Toilette in der Süd. Da war ich nicht. Das sieht sehr übel aus. Zu der Kartenzahlung kann ich mich anschließen. Oder man macht 5,- und 5,50. Dieses 20 Cent Gekrame bei 4,80 und 5,20 ist wirklich nervig. Zudem wird es schwierig den Mädels mal etwas Trinkgeld zu geben wenn ich bei 2 Bier und 2 Cola genau bei 20,- bin.

Das ist meine Theorie. Eine Erhöhung von 4,50 auf 5 € wäre für das Personal eine Katastrophe, weil es das Aufrunden nicht mehr gäbe. Also sdtzt man nochmal 20 ct drauf. Da sind wir dann bei einer Erhöhung um satte 15%. Und darauf kommt dann noch das Aufrunden, von 30ct / Bier.. Ich lasse mir nun auch das Kleingeld auszahlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste