(21.08.2011, 19:13)Indianer87 schrieb: Eins muss ich mal loswerden:
Diese Propaganda, jetzt wäre ja alles scheißegal und es würde nur am ersten Punktspiel zählen, ist doch zum größten Teil großer Humbuk. Natürlich zählen jetzt Siege und Niederlagen nichts. Aber auch jetzt muss sich schon die Qualität eines Kaders abzeichnen. Die spielen alle nicht erst seit gestern Eishockey und haben auch alle schon diverse Trainer gehabt. Natürlich geht da mal ein Puck ins Leere, aber das Freitag war doch nix. Und gestern soll ja noch viel schlimmer gewesen sein!
Außerdem ist die Vorbereitung der Grundstein einer Saison. Zeigt man dort gute Leistungen, dann hast du ein viel besseres Selbstvertrauen und eine viel besserer Stimmung in der Mannschaft und das ist selbst im Profisport tausend Mal mehr wert als alles andere!
Achja und die schweren Trainingseinheiten... Ist klar, gut dass die anderen Mannschaften nicht in der Vorbereitung stecken...
Ich persönlich war von der Leistung am Freitag enttäuscht!
genau so sehe ich das auch!
das sind alles vollprofis! die müssen ja wohl nach fast 2 wochen training in der lage sein einen puc besser anzunehemen, als ich der den stick
zum 2.mal in der hand hält...
mir geht es gar nicht mal darum ob gewonnen oder nicht
die haben einfach "beschissen" gespielt und das haben wir ja nun 2 jahre gesehen...
das frustriert mich ungemein...
und der zuschauerzuspruch hat das meiner meinung auch ganz deutlich gezeigt.
am SA war fast keiner da ... nada ... nüx
schon allein der verlust des SA abendspiel ist ein witz...da wär dann ganz sicher auch noch mehr los gewesen...aber nein...
Und noch mal : DAS WAR GAR NICHT SCHÖN
allerdings bin ich auch von den dänen enttäuscht:
erst machen die die WW-spieler kaputt
und für ne erstligamannschaft war das ein armutszeugnis