Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch am 22.8., 19 Uhr, U-Turn
Erstmal toll das es wieder einen Termin gibt.
Der zweite Gedanke war Blasmusik, DJ und ne Menge Lärm.....

Hoffen wir auf einen ruhigen Abend.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

So dachte ich auch. Genau in der Reihenfolge...
Sofern ich richtig informiert bin, scheint heute der Fanstammtisch auf dem Oktoberfest zu sein:
https://www.fanprojekt-am-pferdeturm.de/...anprojekts

Gab zuletzt ja keine aktuelle News mehr dazu. Wird da eigentlich jemand offizielles vom Verein anwesend sein?
Spieler, GF, Trainer oder ähnliches. Ist diesbezüglich etwas bekannt? Wäre ja interessant zu wissen.
Von den Spielern her sollen Messing + Trinkberger vor Ort sein und interviewt werden (so meine Infos).

Zitat:+++ Stammtisch zum 25. Jubiläum des Fanprojekts +++
Am 08.10.2025 laden wir Euch ab 19:00 Uhr auf dem Oktoberfest Hannover in die Festhalle Ahrend zum nächsten Fanstammtisch ein.
Kurz vorm ersten Derby freuen wir uns schon darauf zu hören, wie die Stimmung in der Mannschaft ist und können gemeinsam auf die ersten Spiele zurückschauen.
Weiterhin schauen wir mit weiteren interessanten Gästen auf ein paar Highlights aus 25 Jahren unseres Fanprojekts zurück.
Wir freuen uns auf EuCH [Bild: 1f535.png][Bild: 26aa.png][Bild: 1f534.png]
Vllt. mag ja jemand kurz ne Zusammenfassung schreiben?! Falls überhaupt jemand da gewesen ist. War ja sehr still hier bzgl Stammtisch.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Messing und Trinkberger gaben einige Anekdoten aus dem Mannschaftskreis zum Besten. Und auch Gründe warum es diese Saison so gut klappt. Fragen zum Goldhelm aber auch zu Schiedsrichterleistungen wurden mit viel Humor von den beiden beantwortet. Hat wirklich Spaß gemacht. Im 2. Teil wurde die Geschichte des Fanprojekts zum 25. Geburtstag noch einmal erläutert und Andy Gysau erzählte noch einiges zum Stand beim e.V. Hervorgehoben wurde auch das Puckspiel mit dem neuen Sponsor und dem Gewinn eines Fan-Trikots für den 1. Platz und das FanMag und vor allem die Arbeit von Boerje und seinen Redakteuren. Trotz Familientag war es im Zelt ziemlich leer. Es waren auch kaum störende Geräusche durch laute Musik zu vernehmen.
(08.10.2025, 22:04)sinnlos schrieb: Messing und Trinkberger gaben einige Anekdoten aus dem Mannschaftskreis zum Besten. Und auch Gründe warum es diese Saison so gut klappt. Fragen zum Goldhelm aber auch zu Schiedsrichterleistungen wurden mit viel Humor von den beiden beantwortet. Hat wirklich Spaß gemacht. Im 2. Teil wurde die Geschichte des Fanprojekts zum 25. Geburtstag noch einmal erläutert und Andy Gysau erzählte noch einiges zum Stand beim e.V. Hervorgehoben wurde auch das Puckspiel mit dem neuen Sponsor und dem Gewinn eines Fan-Trikots für den 1. Platz und das FanMag und vor allem die Arbeit von Boerje und seinen Redakteuren. Trotz Familientag war es im Zelt ziemlich leer. Es waren auch kaum störende Geräusche durch laute Musik zu vernehmen.

Danke!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Auch von mir danke.
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste