Bewertung:
2
Nur so ein Bauchgefühl:
In den letzten Jahren wurde immer eine erfreulich gute Vorbereitung gespielt
( Düsseldorf, Iserlohn ) und danach war die Leistung dann im freien Fall.
Hatte immer das Gefühl, den Spielern ist die Spielfreude genommen worden.
Nehme ich dann das BHV Spiel und stelle mir nun "den freien Fall" vor - oh oh
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
0
Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele sind,dürfen die Jungs ruhig das Gefühl kennenlernen zu gewinnen.Das Spiel gegen BHV fand ich fürs erste Spiel ganz gut,man merkte das es ein Derby war.Aber das Spiel gegen Esbjerg war nichts.
Wenn man in der Vorbereitung nur verliert,findet die Truppe auch kein Selbstvertrauen.Jetzt malen wir aber nicht gleich den Teufel an die Wand,es sind ja noch 5 Testspiele und viele Trainingseinheiten.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Bewertung:
8
Ja und wenn man in der Vorbereitung nur gewinnt spielt man automatisch eine gute Saison? Ich muss da was verpasst haben die letzten Jahre
Bewertung:
0
Ich finde Lemmies Aussage, dass jeder Fan eine andere Erwartungshaltung hat und dass man diese akzeptieren sollte ohne diese zu verunglimpfem sehr löblich und diese können sich einige sicherlich ans Revers heften (sicherlich auch meinereiner manchmal )
Schauen wir mal wie die Vorbereitung weiter läuft, mir haben die Ergebnisse auch wenn es nur aus der Ferne ist etwas den Appetit auf den 2309 genommen, aber wie gesagt es läuft ja noch viel Zeit die Leine runter...
Na klar haben die Indians noch 5 Wochen Zeit bis zum Auftakt, nur haben dies die andern Teams ooch
Bewertung:
2
Es ist langsam wirklich lächerlich was hier abgeht. Selbst wenn sie 8-0 gewonnen hätten,dann hätte der ein oder andere noch irgendetwas negatives entdeckt. Ich persönlich plädiere dafür das die Indians ihre Vorbereitung nur noch in fremden Stadien absolvieren,dieses unqualifizierte Gejammere kann man wirklich nicht mehr ertragen!
Soviel Dünnpfiff aufeinmal,unglaublich!
Vorbereitung,Leute,Vorbereitung.......schaut mal zu den Eisbären nach Berlin...wie die so ein Spiel dokumentieren (Niederlage gegen Red Bull),oder Rosenheim oder BB....Leute wacht auf!!!!