Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
Das Stadion
Bereits nach 8 Sekunden war mir einiges klar........

Prost Prost Prost

Reichlich Alkohol im Sprecherturm !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Toller Bericht! Das muss man mal anerkennen.
Und wir sind wirklich eine tolle Familie!
(10.11.2025, 16:22)ernie schrieb: Toller Bericht! Das muss man mal anerkennen.

Gefällt mir
(10.11.2025, 16:22)ernie schrieb: Toller Bericht! Das muss man mal anerkennen.

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Hab da grad gehört 11 Jahre ist Griebler schon Betreiber. Boah, hätte jetzt gesagt um die 6 Jahre. Wie die Zeit verfliegt.
Schöne Reportage! Kommt positiv rüber alles um den Pferdeturm.

Beim Abschiedsspiel stand da ja eine Videowall an der Seite, wäre denn das eine Option dort dauerhaft eine Videowall statt eines Würfels zu installieren?
(10.11.2025, 23:27)baeckerman83 schrieb: Schöne Reportage! Kommt positiv rüber alles um den Pferdeturm.

Beim Abschiedsspiel stand da ja eine Videowall an der Seite, wäre denn das eine Option dort dauerhaft eine Videowall statt eines Würfels zu installieren?

Halte ich für keine Alternative. Aus der Nordkurve habe ich da eigentlich gar nichts erkennen können. Für die Veranstaltung okay aber keine Dauerlösung.
(10.11.2025, 23:27)baeckerman83 schrieb: Beim Abschiedsspiel stand da ja eine Videowall an der Seite, wäre denn das eine Option dort dauerhaft eine Videowall statt eines Würfels zu installieren?

Au ja, machen wir den Pfedeturm zum Times Square des Nordens. lachen
Fehlt eigentlich nur noch ein Warnhinweis für Epileptiker am Eingang.

Im ernst: Ja, mit Displays kann man bestimmt tollte Sachen machen, aber wenn es eh nur für möglichst nervige ständig wechselnde Werbung genutzt wird, dann kann ich da gut drauf verzichten.
Sinnvoller fände ich die Uhr endlich mal wieder an ihren Platz zu bringen, und durch eine 2. über die Süd zu ergänzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste