Bewertung:
48
(Gestern, 02:40)Havfolk schrieb: Kleine Frage an die Pizza-Fraktion:
Heute waren auf der Salamipizza nur noch vier Scheiben Salami und auf der Enzo (mit Paprika und Pilzen) zwei. Wenn ich mich recht erinnere waren das vor zehn Tagen noch sechs (auf der Salami) und vier (auf der Enzo).
Hat das auch jemand beobachtet, oder liege ich da falsch?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
6
Nach dem Bestand unserer Siegesserie geht man wohl von einer längeren Saison als üblich aus. Da wird halt an den Salamischeiben gespart, nicht das die zum Saisonende ausgehen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
30
(Gestern, 09:27)Hochmut schrieb: In der Sitzung des Ausschusses für Sport, Bäder und Events, gab es einen kleinen Zwischenstand zu der Machbarkeitsstudie. Leider ist der Verweis versteckt deshalb, einmal zur Einfachheit der Link.
https://e-government.hannover-stadt.de/l...70043AAAE/$FILE/Schaefer,%20Christian_Kunstoffrasenplatz_2025-11-10_ASport_SB%20Sport.pdf
Der Link funktioniert so leider nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
48
(Gestern, 09:57)Hochmut schrieb: Neuer Versuch mit einem Short Link: https://t1p.de/q9xs2
Ist es wirklich nicht möglich auf dem Parkplatz eine zweite Eisfläche mit drüber liegendem Parkdeck und angeschlossenem VIP-Häuschen zu bauen (inkl. Toiletten) oder ist es da wirklich zu eng für?
Frage für einen Laien.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
35
Das sind ja wirklich mal konkrete Vorschläge, welche diskutiert werden. Ich weiß nicht, ob wir in der Vergangenheit schon einmal so weit waren?
Falls es zu einer Einigung kommt, wird es auf jeden Fall zu Veränderungen kommen, welche sicher einigen nicht gefallen wird. Man darf gespannt sein.
Bewertung:
2
So oder so geht es wohl nicht ohne einen zweiten Standort. Mein Favorit wäre ein umfangreicher Aus- und Umbau als Profispielstätte plus eine zweite Trainingsfläche für Breitensport und Nachwuchs. Den öffentlichen Lauf würde ich am Turm aufgrund des zentralen Standorts und der dann neuen Attraktivität am Turm belassen.
Eine genaue Beurteilung kann man aber wohl erst machen, falls ein zweiter Standort gefunden wird.
Bewertung:
6
(Gestern, 10:03)Chief-13- schrieb: (Gestern, 09:57)Hochmut schrieb: Neuer Versuch mit einem Short Link: https://t1p.de/q9xs2
Ist es wirklich nicht möglich auf dem Parkplatz eine zweite Eisfläche mit drüber liegendem Parkdeck und angeschlossenem VIP-Häuschen zu bauen (inkl. Toiletten) oder ist es da wirklich zu eng für?
Frage für einen Laien.
Ein freitragendes Parkdeck, das eine komplette Eisfläche überspannt, dürfte, wenn es technisch überhaupt möglich ist, unbezahlbar sein. Schau in Parkhäuser. Alle paar Meter steht da eine Betonsäule. Da die auf einer Eisfläche stören, ist das keine Lösung. Ich frage mich aber, ob es nicht umgekehrt funktionieren könnte: Parfläche unten, Eisfläche oben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O