Bewertung:
52
(26.03.2026, 12:32)ernie schrieb: (26.03.2026, 12:09)NYRangers schrieb: Neue Folge ist online..
Ganz nett geworden!
Wie wäre es eigentlich mit HorseT als Maskottchen?! Finde wir brauchen langsam auch mal eins. Was den Nachbarn ihr Hummer ist dann halt unser HorseT

Meldest du dich hiermit also freiwillig? 
Ich mach das. Spar ich das Geld für die DK.
Neue Folge ist ECHt gut geworden. Hoffe, man hält den angekündigten Rhythmus ein. Drei Jahre ohne war ne lange Zeit
Als nächstes dann bitte RockyTV reaktivieren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
15
RockyTV :-) hervorragende Idee! Musste allerdings Bove überreden, zurückzukommen.
Bewertung:
3
Unser aller Torti sorgt für Sperrung des Insta- Accounts des podcasts...das der noch frei in hannover rumlaufen darf
Bewertung:
15
Kannst du das genauer sagen ?
Ich steh auf dem Schlauch....
Bewertung:
29
Torti meint ja wohl Torsten Gadegast. Der war hier ja früher 'mal aktiv. Aber er scheint wohl derzeit auch noch etwas zu machen ("Sozial" media?) Mehr weiß ich auch nicht, schließe mich daher Dir an...
Bewertung:
52
(22.04.2026, 20:23)Boerje schrieb: War ja nicht böse gemeint, aber auf was für eine ausführliche Erklärung hoffst du? Torti muss einen Inhalt des Accounts gemeldet haben, der zur Sperrung führte. Warum? Weiß nur er. Nichts gegen deine Nachfrage, aber Licht ins dunkel könnten ja nur die Beteiligten geben. Allein, dass Torti den Insta-Account des Podcasts sperren lässt, zeigt jedoch schon den Charakter... 
Angeblich wurde sein Account gehackt und dann wurde von Dritten "Hier am Turm" gemeldet.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857