Bewertung:
2
Man muss sich einfach im klaren darüber sein, dass Heimspielsiege in Serie nicht selbstverständlich sind wie in der Oberliga.
Jedes Spiel, selbst ein Heimspiel gegen Weißwasser oder Garmisch, kann jeder Club in der Liga verlieren. Fast jedes Team spielt auswärts defenisiv und auf Konter, da können die Heimteams schnell recht dumm aussehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
4
völliger quatsch! ich schreibe sehr gerne positive beiträge, aber auch nur, wenn es auch was positives gibt und man nichts beschönigen muss! wenn du genau in meinen letzten beiträgen nachliest, wirst du sehen, dass ich auch positive dinge genannt habe! es ist nunmal der sinn eines forums, dass unterschiedliche meinungen aufeinander treffen, und wer damit nicht umgehen kann, sollte sich nicht in einem forum rumtreiben...
Bewertung:
1
Mal mein Senf zum Ergebnis:
Auswärts 2 Punkte ist viel, vor allem, weil man in Rosenheim nie etwas geholt hat, zumindest in den Spielen, die ich dort gesehen habe.
Nebenbei merke ich an, dass ich dieses Mal nicht in RO war. Zudem merke ich auch an, dass wohl diese Saison jeder jeden schlagen kann. Ansonsten hätte sich Ravenburg die 2:5 Pleite gegen Dresden auch anders vorgestellt oder ein anderer Favorit, der sich grad im Mittelfeld aufhält.
Ich bin erfreut über die 2 Punkte jetzt heisst es Resumees ziehen und das beste draus machen. Und wer sich nach zwei Spieltagen schon über Gedanken einer Trainerkündigung öffentlich auslässt, sollte selber mal einen Trainerschein machen und sich hinter die Bande stellen. Aber bitte nicht weinen, wenn derjenige nach 3 Wochen wieder stempeln gehen darf.
Sodenn...
Bewertung:
4
Positiv ist zu sehen das sie 2 punkte aus rosenheim mitgebracht haben (ich habe mit 0 gerechnet) und das einige spieler auch einen penalty versenken können.
Anscheinend hatte ich die torhüter richtig eingeschätzt, das holmgren z.zt. der bessere ist.
Liest man auch in den berichten von den rosenheimern das er stark gehalten hat.
Bekanntlich macht ja eine schwalbe auch noch keinen sommer.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
8
Aber ein Raabe einen Winter?
Bewertung:
34
(26.09.2011, 16:02)andrasch schrieb: Tourtagebuch zum Spiel...
Cool, dankeschön!
Toller penaltyshot von Clair