Bewertung:
0
Wenn es nicht ginge, wäre der Wechsel ja nicht passiert. Ob er sich damit verbessert, wage allerdings auch ich zu bezweifeln.
Bewertung:
10
12.10.2011, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011, 18:16 von Indianer87.)
ohne Worte... Könnte kotzen Robin...
EDIT: Und als restliche ESBG-Vereine würde ich mir verarscht vorkommen! Und womit? Mit Recht!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
0
Nach dem Sommer-Fanstammtisch in Anderten hatte ich ein längeres Gespräch mit Herrn Kaminski, unter anderem auch über Robin und da sagte er mir, dass Robin diese Saison den Durchbruch schafft. Da habe ich den Guten lauthals ausgelacht und ihm erklärt, dass selbst ein Jahr Übersee den Jungen keinen Schritt weiter gebracht hat, man hat seitdem eigentlich nie eine Weiterentwicklung bei Robin gesehen.
Der Name Thomson ist für den Jungen eher eine Belastung, ohne den Namen wäre er wohl erst garnicht in den Dunstkreis des Profieishockeys gekommen.
Wie @ernie schon schrieb ist er selbst bei den Braves nicht problemlos und das kann ich saisonübergreifend aus eigener Ansicht nur bestätigen.
Bei den Indians darf Robin jetzt nicht mehr spielen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er jetzt in der DEL den von Kaminski prognostizierten Durchbruch schafft.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern