Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Nach einer Stunde schon 10 Mio. Gebot durch einen Tschechen - so kann es weitergehenSchmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Habe heute die Werte vom Jugendspieler bekommen den ich am Donnerstag gezogen habe und bin überrascht wie stark der ist... man habe ich ein Glück diese Saison! Kevin tillack ist nun jedenfalls auch auf dem Markt...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Glückwunsch Zwinkern. Ich habe in dieser Saison noch keinen Spieler besser GS 150 und 2* gezogen. Aber gut Ding will Weile haben, bin da ganz zuversichtlich...
Zitieren
Es ist schon merkwürdig. Da habe ich zwei Saisons lang eine Effezienz von 90-100% im Jugendbereich gehabt und es kamen nur Graupen. Der Mist hatte eine Menge Kohle verschluckt. Dann habe ich mir zwei neue, sehr schwache Sportdirektoren geholt und ich habe nun schon den dritten "Kracher" an Land gezogen.

Die Talente werde ich aber verkaufen, da das hochtrainieren andere besser können als ich und ich das Geld auch super gebrauchen kann.

Mal schauen was Gadinger und Tillack bringen. 30-50 Mio. wären toll für weitere InvestitionenNase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich nehme dann auch ein wenig davon Zwinkern+

Ich hoffe, dass es im Fußball Mittwoch ein paar Millionen gibt, will endlich Stufe 14 der Sportschule angehen Zwinkern

http://soccer.powerplaymanager.com/de/sp...dgar-gunst
http://soccer.powerplaymanager.com/de/sp...ike-koller
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(24.10.2011, 12:32)Indianer87 schrieb: Ich hoffe, dass es im Fußball Mittwoch ein paar Millionen gibt, will endlich Stufe 14 der Sportschule angehen Zwinkern

Wie geht das dass die Ausbauten im Fußball so schnell zu realisieren sind? Du bist im Hockey schon min.1 Jahr länger am Start als im Fußball, trotzdem ist der Ausbau der Gebäude beim Fußball schon um einiges weiter!?
Zitieren
(24.10.2011, 14:04)lemmie schrieb:
(24.10.2011, 12:32)Indianer87 schrieb: Ich hoffe, dass es im Fußball Mittwoch ein paar Millionen gibt, will endlich Stufe 14 der Sportschule angehen Zwinkern

Wie geht das dass die Ausbauten im Fußball so schnell zu realisieren sind? Du bist im Hockey schon min.1 Jahr länger am Start als im Fußball, trotzdem ist der Ausbau der Gebäude beim Fußball schon um einiges weiter!?

Dadurch dass ich beim Fußball von Anfang an dabei bin, konnte ich immer mit die besten Spieler ziehen und verkaufen. So habe ich beim Fußball nach 5,5 Saisons bereits 250 Mio durch Angestellten- und Spielerverkäufe, beim Eishockey nach gut 9 Saisons erst 145 Mio.

Zählt man allerdings alle Gebäudeausbauten bei mir zusammen (inkl. der aktuell laufenden), so habe ich beim Eishockey 72 Gebäudestufen, beim Fußball nur 69..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wow lachen. Ich komme in den knappen 3 Saisons, in denen ich dabei bin auf 8-9 Millionen lachen

(bei rund 75 Millionen Ausgaben für Spieler/Angestellte. Dickes Minusgeschäft :P)
Zitieren
(24.10.2011, 14:26)fatlus schrieb: Wow lachen. Ich komme in den knappen 3 Saisons, in denen ich dabei bin auf 8-9 Millionen lachen

(bei rund 75 Millionen Ausgaben für Spieler/Angestellte. Dickes Minusgeschäft :P)

Im Hockey habe ich auch runde 160Mio für Spieler ausgegeben. Aber da ist jetzt erstmal Schluss, bin da derzeit doch sehr gut aufgestellt und auch mein Stadion erfährt in den nächsten zwei Saisons keine Erweiterung. Jetzt sollen erstmal Training, Reg und PWA im Hockey ausgebaut werden. Im Fußball steht Sportschule 14 an und danach wieder Training und Regeneration!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich werde als nächstes die PWA und das Jugendzentrum ausbauen. Hierfür sind 70 Mio. veranschlagt. Dann kommt das Regenerationszentrum dran.
Wenn ich diese Saison noch etwas übrig haben sollte, wird mein Stadion auf 9.000 Plätze erweitert. Aber es hängt alles von den Spielerverkäufen ab die am Freitag enden.

Meine bisherige Bilanz:
Spielerkäufe: 181.000.000
Spielerverkäufe: 181.000.000

Angestelltenkäufe: 3.700.000
Angestelltenverkäufe: 26.000.000

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste